WELT AM SONNTAG 4 Wochen lang kostenlos frei Haus. Kündigung notwendig.

Die Welt am Sonntag (Abkürzung WamS) ist eine überregionale, deutsche Sonntagszeitung der Axel Springer SE mit Hauptsitz in Berlin. Die verkaufte Auflage betrug im ersten Quartal 2015 zusammen mit der Auflage der Welt am Sonntag Kompakt 400.985 Exemplare. (Quelle: de.wikipedia.org)

Wenn man danach nicht weiterlesen möchte, einfach kündigen. Mindestens 2 Sonntage vor dem gewünschten Lieferende.

  • Telefon: 0800 – 926 75 37 (kostenlos)
  • Fax: 0800 – 926 77 37 (kostenlos)
  • E-Mail: kundenservice@wams.de
  • Anschrift: WELT AM SONNTAG, Leserservice, Brieffach 22 64, 20350 Hamburg

Die Kundenbetreuung ist jeden Tag von 9 bis 19 Uhr erreichbar.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Dealflx514

06.03.2016, 15:30 Antworten Zitieren #

Kündigung per Mail reicht. Bestätigung folgt schnell. Bestellt. Gekündigt. Fertig

MErdmann

09.03.2016, 21:19 Antworten Zitieren #

Hallo,
ich hab an dem Deal teilgenommen, dieser wurde auch umgehend getrakt.

Nun wurde der Deal Storniert. Ich habe nur eine einzige Email von magclub bekommen in der stand Danke für die Bestellung…. und das ich bald weitere Emails bekomme. Ist aber nicht passiert.

Jemand eine Idee warum sowas passiert
@Dealdoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)