„Welcome to the Other Side“ Kostenloses Silvesterkonzert von Jean Michel Jarre

temp_95c73c33-fca4-47b5-82c4-d55499bec144

Der Elektropop-Künstler Jean Michel Jarre wird heute abend in Paris ein Konzert als Avatar geben und dabei in einer virtuellen Kulisse von Notre-Dame auftreten.
Das Konzert wird ab 23:25 Uhr live und kostenlos über YouTube, Facebook, Twitter und die Homepage der Stadt Paris zugänglich sein.
Wer das nötige Equipment hat, kann das Konzert auch über die VR-App VRChat ansehen.
Ich habe den Deallink auf YouTube verlinkt, weil das Live-Stream schon online ist (aber aktuell noch ein Standbild zeigt).
Die Live-Streams auf Facebook und Twitter werden zeitnah auf dem Profil von Jean Michel Jarre zu finden sein.

Homepage von Jean Michel Jarre mit mehr Infos: https://jeanmicheljarre.com/

Für alle die das Konzert verpassen oder nochmal ansehen wollen, wird nach dem Konzert für 24 Stunden ein Replay zur Verfügung stehen.

In diesem Sinne kommt alle gut ins neue Jahr!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist sir_save-a-lots allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

axduwe

31.12.2020, 13:40 #

Als Avatar ?…..also Aufbruch nach Pandorra ???

brainjoerg

31.12.2020, 16:13 #

Jean Michel Jarre war schon immer geil. Ägypten 2000 war ja schon unheimlich gut. Werde mir das Konzert auf jeden Fall ansehen.👍😊

Kommentar verfassen