VSDC Video Editor Pro kostenlos

temp_00d47cca-b685-4040-ba75-28bfc22221d9

Möchtet ihr Videos die ihr mit einer Drohne aufgenommen habt oder ein Action Video welches ihr z.b. beim Mountainbike-Cross Rennen aufgenommen habt in einen kompletten Film umwandeln. Dann versucht doch mal das Programm VSDC Video Editor Pro. Dieses Programm bekommt ihr derzeit bei SharewareonOnSale kostenlos. Der ursprüngliche Preis ist mit 19,99$ angegeben.

VSDC Video Editor Pro nichtlineare Videobearbeitungssuite zum Erstellen eines Films beliebiger Komplexität – von einer Familienkarte, einer Drohne oder einem Action-Kameraclip in UHD-Qualität bis zu einer Geschäftspräsentation mit einer Vielzahl von Diagrammen und Diagrammen.

HAUPTMERKMALE:

Importieren Sie von allen Geräten und Kameras, einschließlich GoPro und Drohnen. Alle Formate werden unterstützt. Derzeit ist es der einzige kostenlose Video-Editor, mit dem Benutzer in einen neuen H265 / HEVC-Codec exportieren können. Dies ist für Benutzer von 4K und HD unerlässlich

Alles für eine problemlose Grundbearbeitung: Ausschneiden, Zuschneiden und Zusammenführen von Dateien, Hinzufügen von Titeln und Lieblingsmusik, Gliederungstext

Visuelle Effekte, erweiterte Farbkorrektur, LUTs und trendige Instagram-ähnliche Filter   

Die gesamte Multimedia-Verarbeitung erfolgt über eine App: Videobearbeitungsfunktionen, die durch einen Videokonverter, eine Bildschirmaufnahme, einen Audiorecorder, eine Videoaufnahme, einen Disc-Brenner und einen YouTube-Uploader verstärkt werden

Nichtlineare Bearbeitung: Bearbeiten Sie mehrere Dateien gleichzeitig

Einfacher Export in soziale Netzwerke: Spezielle Profile für YouTube, Facebook, Vimeo, Twitter und Instagram

3D- und 360-Video-Editor: Bequeme Bearbeitung von Panorama- und VR-Filmmaterial

Hochwertiger Export – kein Verlust an Konvertierungsqualität, doppelte Exportgeschwindigkeit auch von HD-Dateien aufgrund von Hardwarebeschleunigung

Stabilisierungswerkzeug: Verwandeln Sie verwackeltes oder nervöses Filmmaterial automatisch in ein stabileres Video

Voice over: Nehmen Sie Ihre Sprache synchron mit Ihrem Video auf.

Unverzichtbares Toolset für die professionelle Videobearbeitung: Mischmodi, Maskenwerkzeug, erweiterter Mehrfarben-Chroma-Key, kostenloses Transformationswerkzeug, Audiospektrum und Rauschentferner

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Nr.4 Lebt

28.09.2020, 12:36 #

So eine Software ist bei den Geräten immer mit dabei. Warum sollte ich diese hier nutzen? Ist die auf Deutsch?

DealDoktor (Sabine)

28.09.2020, 13:53 #

@Nr.4 Lebt:
Bitte überdenke deinen Ton.

    Nr.4 Lebt

    28.09.2020, 14:42 #

    Das ist eine beleidigung? Ernsthaft?
    Hab schon gemerkt das einige User hier unter Schutz stehen und bevorzugt behandelt werden. Echt traurig.

      Strubbel

      28.09.2020, 18:42 #

      @Nr.4 Lebt:
      "Hab schon gemerkt das einige User hier unter Schutz stehen und bevorzugt behandelt werden. Echt traurig." Ach, hast du? Tatsächlich? Du bist sehr neu hier und hast das festgestellt? Glückwunsch. Ich hatte deinen Kommentar gesehen und hätte mich auch gegen diese Unterstellung gewehrt. Ich glaube eher, du bist ein alter Hase hier und hast dich neu angemeldet. Bevorzugt wird hier niemand, ist aber natürlich einfach, die Kommentare von anderen Usern aufzunehmen und sich aufzumandeln.

      Nr.4 Lebt

      28.09.2020, 18:48 #

      Unterstellung? Gewehrt?
      Nicht ganz auf den Laufenden, aber sich einmischen.
      Aber OK.

      Strubbel

      28.09.2020, 19:35 #

      @Nr.4: Unterstellung? Gewehrt?
      Nicht ganz auf den Laufenden, aber sich einmischen.
      Aber OK.

      Blablubb. 🙂

      Nr.4 Lebt

      28.09.2020, 19:44 #

      🤷‍♂️

      Stephi

      29.09.2020, 12:28 #

      Strubbel

      29.09.2020, 12:35 #

      @Stephi: Interessanter Artikel dazu:

      https://www.mimikama.at/aktuelles/ki-warnung-kommentare/

      Klasse, danke. 🙂

      have a good Day 😁

      29.09.2020, 12:40 #

      Interessant!

      cptlars

      29.09.2020, 12:47 #

      Auf jeden Fall interessant was inzwischen so alles untersucht wird…

      Stephi

      29.09.2020, 12:52 #

      @cptlars: Auf jeden Fall interessant was inzwischen so alles untersucht wird…

      Es wurde sogar schon mal untersucht, ob man eine Bettdecke schneller beziehen kann, wenn der Bezug auf rechts oder links gezogen ist. Ich konnte nur mit Kopf schütteln. Aber diese Untersuchung fand ich schon recht sinnvoll.

      have a good Day 😁

      29.09.2020, 21:03 #

      Deiner Aussage das hier einige Leute bevorzugt werden stimme ich vollkommen zu! Das ist auch meine Meinung,auch wenn ich mir hier damit keine Freunde mach. Ich denke mal das sind User die schon von Anfang an dabei sind oder Leute die selber irgendwie bei Dealdocktor arbeiten.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      29.09.2020, 22:09 #

      Ich halte die Reaktion des DD auch für übertrieben.
      Der gelöschte Kommentar liegt mir natürlich vor und auf diesem Niveau bewege ich mich täglich mehrfach, also kein Neuland oder Beleidigung.
      Um aber eventuellen Theorien entgegen zu treten: Ich habe nichts mit dem DealDoktor zu tun, bin weder seit Anfang dabei, noch genieße ich Sonderrechte, das können hier einige alte Hasen bestätigen.
      Zu Thema selbst hier jetzt:
      Mein Kommentar sollte folgendes darstellen.
      Wenn ich zu einem Produkt Werkzeuge zugepackt bekomme, sind sie meist nicht mit "vernünftigen" Werkzeugen zu vergleichen.
      Als Beispiel führe ich mal Möbel zum Selbstaufbauen an. Ich kenne niemanden, der die beigefügten "Werkzeuge" benutzt, wenn er einen Akkuschrauber zur Verfügung hat.
      So ähnlich verhält es sich mit beigepackten Softwareversionen, die meist nicht universal einsetzbar, kastriert sind oder nicht aktualisiert werden. Oft sind das Testversionen, die nur bei der zugehörigen Hardware funktionieren oder funtionell und/oder zeitlich limitiert sind.
      Ich hoffe, das Thema wäre geklärt und wir können uns wieder auf schöne Deals und Schnäppchen freuen.

      have a good Day 😁

      29.09.2020, 22:18 #

      Das ist ein Missverständnis. Ich meinte nicht dich damit, sondern Leute die mit fast jedem Deal ( selbst nicht besonders gute) auf der Hauptseite landen und viele Kommentare von denen als hilfreich bewertet werden. Und bei anderen kommt von über 100 Deals nicht ein einziger auf die Hauptseite. Und von über 300 Kommentaren( auch Hinweise oder Ergänzungen zu Deals) wird ebenfalls nicht ein einziger als hilfreich eingestuft. Das ist schon alles sehr komisch und deshalb werde ich mich wohl in kürze von dieser Plattform zurück ziehen. Also, es ging nicht um dich. Tut mir leid wenn es so bei dir ankam!

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      29.09.2020, 22:33 #

      Zu dem Thema muss ich dir leider Recht geben.
      Ich stelle selbst auch keine Deals mehr ein, bin manchmal bass erstaunt, was auf der Hauptseite landet und was als 'hilfreich' markiert wird. Aber so ist es im Leben, ändere, was du ändern kannst, nimm hin, was du nicht ändern kannst und hoffe auf die Weisheit, beides unterscheiden zu können.

      have a good Day 😁

      29.09.2020, 22:36 #

      Dem ist nichts hinzuzufügen!!!👍

    Nr.4 Lebt

    28.09.2020, 14:54 #

    Es ist ein völlig unsinniger Kommentar, was soll man dazu den schreiben?

cptlars

29.09.2020, 08:09 #

Die free Version ist wohl ziemlich gut und einfach zu bedienen. Den meisten Leuten wird die Freeware wohl auch reichen. Die pro Version bietet nochmal einige Features zusätzlich wie Videostabilisierung und verbesserter Auflösung.
Schön wäre es gewesen wenn im Deal nochmal eine Gegenüberstellung zwischen free und pro Version wäre.
http://www.videosoftdev.com/de/video-editor-pro

Kommentar verfassen