Vorankündigung: PORZELLANMANUFAKTUR MEISSEN kostenlos besichtigen am 24./25.04.20

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_648e8cda-87a4-4758-b0c8-e66624fcd383

Wer in Sachsen wohnt oder jetzt gerade seinen Urlaub im Frühling in Sachsen plant, sollte sich diesen Termin in den Kalender eintragen.

Denn am 24. April 2020, 12-17 Uhr und 25. April 2020, 10-17 Uhr könnt ihr in Meissen nicht nur die PORZELLANMANUFAKTUR MEISSEN kostenlos besuchen sondern an diesen Tagen sogar auch die Produktionsbereiche besichtigen.

Wem das noch nicht reicht, kann natürlich auch noch zusätzlich eine 1-stündige kostenpflichtige Führung durch die Sonderausstellung zu Paul Scheurich buchen. Infos dazu gibt es hier: https://www.erlebniswelt-meissen.com/de/fuhrung-durch-die-sonderausstellung-zu-paul-scheurich.html#144=69

Viel Spaß dabei.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ahnenforscher

28.11.2019, 13:59 #

Vielen Dank. Ich wohne in Sachsen. Diesen Termin notiere ich gleich in meinen Kalender.

Fury

28.11.2019, 14:51 #

Wir waren im Mai in Dresden und Meissen. Immer wieder eine Reise wert. Selbst eine Woche kam uns zu kurz vor um alles in Ruhe anschauen zu können. Was August der Stärke alles gesammelt hat = Wahnsinn. Hoffentlich finden die geklauten Teile wieder in das grüne Gewölbe zurück.
Zurück zum Deal. Unbedingt anschauen.

    krofisch

    28.11.2019, 15:07 #

    @Fury: Wir waren im Mai in Dresden und Meissen. Immer wieder eine Reise wert. Selbst eine Woche kam uns zu kurz vor um alles in Ruhe anschauen zu können. Was August der Stärke alles gesammelt hat = Wahnsinn. Hoffentlich finden die geklauten Teile wieder in das grüne Gewölbe zurück.
    Zurück zum Deal. Unbedingt anschauen.

    Stimmt. Da kann man auch mehrfach hinfahren.

Fury

28.11.2019, 14:53 #

Natürlich heißt es August der Starke

mummelchen

28.11.2019, 15:22 #

Er hat in der Tat einiges gesammelt, geklaut, geraubt und unterschlagen. Das Juwel seiner Sammlung war ein Mensch namens Johann Friedrich Böttger. Den hatte er erst vor den gierigen Preußen geschützt, dann, als dieser diese Fürsorge nicht mehr wollte und flüchtete, würde er wieder eingefangen.

Der Rest ist Porzellangeschichte.

BettyFordBoy

28.11.2019, 22:08 #

Cool! Was geht in Meißen? Letztes WE kostenloser Eintritt in die ED-Bilderausstellung und jetzt ist schon der nächste Hammer-Deal in Sicht! Läuft in Meißen👌🏽

Kommentar verfassen