Vorbei

Leerdammer Käse-Trio *GRATIS TESTEN*

Leerdammer_K_se-Trio_Packshot_frontal

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Hallo Käsefans,

Bei Leerdammer soll ein neues Produkt auf den Markt kommen und dies sollen die Kunden GRATIS testen können.

Los geht die Aktion am 20. August.

Bis auf einen Banner, gibt es noch keine Hinweise auf die Aktion.

Sobald mehr Informationen veröffentlicht worden sind, folgen sie hier.

[UPDATE] Heute startet die Aktion!!!

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

21.08.2018, 08:21 Zitieren #

@Bleeding Heart: Ok weiß jetzt bescheid nur mit Aktionssticker, jetzt bloß noch was finden 🙄

eujeujeu666

24.08.2018, 18:02 Zitieren #

Lecker.Wieder Käse.

Heidma

28.08.2018, 20:25 Zitieren #

Wie lange geht denn diese Aktion, weiß das jemand?

__Gelöschter_Nutzer__

28.08.2018, 20:29 Zitieren #

@Heidma:
Teilnahmebedingungen
§ 2 
Absatz 4
Die Teilnahme ist bis zum 30.11.2018 (23:59 Uhr dt. Zeit) möglich. Spätere Teilnahmen werden nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist.

🙈

löwenzahn

03.09.2018, 23:03 Zitieren #

Leider immer noch keine Aktionspackung gefunden…😒

Zisselina

06.09.2018, 16:56 Zitieren #

Nur bei Kaufland gefunden, allerdings ohne Sticker :/

coolesache

07.09.2018, 20:34 Zitieren #

Bei famila Nordwest heute mit Sticker (Code) bekommen. 🤗

Vaues

07.09.2018, 23:35 Zitieren #

Bisher nirgends mit Sticker gesichtet. Kaufland, Netto, Marktkauf, Hit, Rewe. Schade.

peter27

10.09.2018, 19:42 Zitieren #

Heute bei real Bochum👍

Anit@

11.09.2018, 22:38 Zitieren #

Hab's in Kaufland Offenburg geholt. Siet schon interressant aus👌

__Gelöschter_Nutzer__

13.09.2018, 19:43 Zitieren #

Mit Sticker bei Rewe gefunden.

__Gelöschter_Nutzer__

13.09.2018, 22:30 Zitieren #

Bei Real gefunden mit Sticker!

space1

14.09.2018, 10:25 Zitieren #

Gestern bei Edeka gefunden… Berlin-Reinickendorf. Gleich eingereicht. Hier braucht man wie auch beim Hanuta-Deal keinen Kassenbon sondern nur die Codenummer. Leider habe ich gesehen, dass einige der Aufkleber "geöffnet" waren… wer da böses denkt – Smartphone gezückt und Code eingereicht…. ich habe Käse "von hinten" genommen, das Einreichen war easy.

Birgit10

16.09.2018, 13:04 Zitieren #

endlich auch bei real entdeckt 😊

tob1980

17.09.2018, 15:44 Zitieren #

Beim Kaufland auch mit sticker gefunden.

ShinChan

18.09.2018, 09:02 Zitieren #

Bei real gefunden und erfolgreich teilgenommen.

filie54

20.09.2018, 20:28 Zitieren #

Super.Heute im Kaufland bekommen.

Vaues

21.09.2018, 08:40 Zitieren #

Nun auch bei Kaufland gefunden :-)!

Boeckchen

23.09.2018, 15:13 Zitieren #

Ich habe wahrscheinlich ein Päckchen mit einem geklauten Code erwischt.
Auf der Aktionsseite erhielt ich keinen Sicherheitscode. 😡

babe0404

23.09.2018, 15:40 Zitieren #

@Boeckchen: hatte erst am Ende meiner Eingabe entdeckt, dass kein Sicherheitscode vorhanden war. Nach Abbruch und neuer Eingabe war alles okay…

Boeckchen

23.09.2018, 16:12 Zitieren #

Hab's gerade nochmal probiert, ohne Erfolg.

bd19879

17.10.2018, 04:44 Zitieren #

Hat hier schon jemand die Erstattung bekommen? Das scheint ewig zu dauern..

aw93

20.10.2018, 11:36 Zitieren #

Hat noch jemand das Geld schon bekommen?

Franziba

24.10.2018, 18:41 Zitieren #

Das Geld ist bei mir auch noch nicht da. Eine Anfrage per E-Mail an käse-trio@promotionservice.de kann ich auch nicht schicken, weil dann kommt nur die Meldung, dass ich den E-Mail Empfänger korrigieren soll.

    DoktorSpieler

    24.10.2018, 20:24 Zitieren #

    @Franziba:
    Probiers mal mit "kaese" statt "käse"…

      Franziba

      26.10.2018, 03:41 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Das wird vom E-Mail Anbieter direkt so geschrieben. Trotzdem geht es leider nicht…

    seeker

    02.12.2018, 18:29 Zitieren #

    @Franziba:
    Ich hatte meinen Bon am 23.09. hochgeladen und das Geld am 24.10. zurück bekommen.
    Hast du das Geld zwischenzeitlich zurück erhalten?

Stonebroke

22.11.2018, 18:23 Zitieren #

Mist, Packung ohne Code erwischt. Alle anderen Kostenlos-Testen Aktionen weisen wenigstens auf Codes oder dergleichen hin. Und das verfluchte REWE ist verdammt teuer. Gerade bei der "Brotaufstrich Deli Reform Gutes aufs Brot" geht der Artikel nicht zum angegebenen Preis über die Kasse (1,99 anstatt 1,79), sodass ich vorsorglich wieder umgetauscht habe, falls die Aktionsseite nur eine gewisse Preis-Range zulässt. Ich könnte unser örtliches Rewe sowieso in die Luft sprengen, zumal man bekanntlich keinen Anspruch auf den angezeichneten Preis hat. Hier darf man natürlich abgezockt werden, wenn man nicht aufpasst und nachkontrolliert. Und will man rückabwickeln hält man den ganzen Betrieb auf, wenn die Kasse vollsteht. Ich kam nur eh schon dämlich vor, als ich 4 Artikel separat bongen ließ 🙁

Jamal77

22.11.2018, 19:01 Zitieren #

@Stonebroke im Aldi vor Kurzem war in einem Regal mit meist reduzierten Aktionsartikeln der Preis handschriftlich runtergesetzt. An der Kasse ging es dann mit Normalpreis rüber. Da sagte der Mitarbeiter, wäre so in der Kasse und das hätte bestimmt ein Kunde dahin gekrickelt. Hinter mir war eine Schlange, ich hätte es auch umtauschen können. Das habe ich dann nicht getan, wie Du. So kann man auch seine Sachen verkaufen. Ärgerlich.

seeker

02.12.2018, 18:33 Zitieren #

@DealDoktor: der Deal ist am 30.11.2018 abgelaufen.

Kommentar verfassen