*Vorankündigung* Homann Salate „Gratis Testen-Promotion“ (KW 19-31)

temp_c531a2d7-0686-4384-b7e9-8772ce1001f3

Wie bereits letztes Jahr wird es auch dieses Mal wieder ein neues Verpackungsdesign und eine neue Rezeptur der Homann Fertigsalate geben. In Zuge dessen folgt eine Einführung der neuen Ware durch eine Gratis Testen-Promotion 🙂

Die Website existiert noch nicht, daher kann ich noch keine festen Auskünfte geben. Auf der verlinkten Seite ist aber meine Quelle, in der unten die Promotion erwähnt wird.

Zeitraum ist die KW 19-31 (also Mai), genaue Daten stehen noch nicht öffentlich zugänglich fest 🙂

Wenn Infos bekannt werden, ergänze ich hier 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kioto66

02.03.2019, 13:48 Zitieren #

Hatte ich schon irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr ob das hier oder woanders war.

celina2108

02.03.2019, 13:56 Zitieren #

Hier nicht, hab auch die ganze Zeit gewartet ob's einer einstellt. Hab auch danach gesucht, bin hier doch ziemlich aktiv 😉 Habs aber auch durch Facebook Gruppen erfahren 🙂 gehört aber definitiv hier zu den DDs 💞

Hans99

02.03.2019, 13:58 Zitieren #

Endlich taucht der Deal auch hier auf, kann ich ihn endlich als Favorit speichern. Freu mich schon auf die Aktion ^^

celina2108

02.03.2019, 14:05 Zitieren #

@Hans99: schön, dass wir alle zu faul waren 😅

j-vollmann

02.03.2019, 14:23 Zitieren #

Die machen echt lecker Salate, Top! 👍

It_is_cool_man

02.03.2019, 14:32 Zitieren #

Super – immer lecker.

What.Zid.Tooya

02.03.2019, 15:48 Zitieren #

Was kosten denn die Salate und was für welche gibt es? Weil Nudel und Kartoffelsalat mache ich lieber selbst. Ist viel billiger und schmeckt besser.

MASH

02.03.2019, 16:16 Zitieren #

@What.Zid.Tooya Homann Fleischsalat aus der Aktion 2017 hat (in meinem Fall) 1,39€ gekostet.

What.Zid.Tooya

02.03.2019, 16:55 Zitieren #

@MASH: Wieviel Gramm waren da drin?

MASH

02.03.2019, 18:21 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Lange her, ich kann da nur vermuten. 150 Gramm.

löwenzahn

02.03.2019, 20:01 Zitieren #

Hätte den Deal auch fast schon eingestellt, aber ich dachte mir, ich warte lieber, bis auf der (von dir verlinkten) Seite auch was dazu steht. Momentan wird ja auf der Seite noch gar nichts dergleichen erwähnt!🤓

    Strubbel

    02.03.2019, 20:09 Zitieren #

    @löwenzahn:
    Bis Mai ist ja auch noch bissl Zeit. Hab mich aber auch gewundert, weil unter dem Deallink sehe ich auch nix zu der Aktion. ?!

0502Martin

02.03.2019, 20:02 Zitieren #

So viele Kalorien und Konservierungsmittel 😭

What.Zid.Tooya

03.03.2019, 01:41 Zitieren #

@0502Martin: Und den Zucker und das Salz nicht zu vergessen. Da mache ich den Salat lieber selbst. Ich weiß was drin ist und übrigens ist es viel günstiger. Aber wer nicht fähig ist einen Salat selbst zu machen nimmt an der Aktion teil. Wenn ich lese 150 Gramm ist in einer Packung drin vergeht es mir. Selbst als Schnäppchenjäger.

0alex0

03.03.2019, 10:40 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Bei kleinem Cashback lohnt sich bestimmt nicht, da gebe ich dir Recht, aber das hier ist "Gratis Testen-Promotion" – da spielt der Preis gar keine Rolle.🍻

DanielaR

04.03.2019, 20:54 Zitieren #

Danke !

Kommentar verfassen