Gratis testen: Homann Feinkostsalate (06.05.-04.08.19)

Screenshot_20190426-065933_01

Info: Habe gerade den freigegebenen Link eingefügt und den Deal aktualisiert 🙂

Wie bereits letztes Jahr wird es auch dieses Mal wieder ein neues Verpackungsdesign und eine neue Rezeptur der Homann Fertigsalate geben. In Zuge dessen folgt eine Einführung der neuen Ware durch eine Gratis Testen-Promotion 🙂

Es ist die Rede von Aktionsartikeln, der Aufdruck über die Gratis-testen-Aktion muss auf dem Artikel aufgedruckt sein und mit abfotografiert werden!

  1. Aktionsartikel kaufen
  2. Kassenbon hochladen
  3. Geld zurück überwiesen bekommen

Teilnahme auf ein Aktionsprodukt pro Person und pro IBAN begrenzt.

Aktionszeitraum: 06.05.-04.08.2019

Postalische Teilnahme bis 19.10.2019 möglich, Hochladen des Kassenbons bis 20.10.2019.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

anonym1804

22.07.2019, 02:29 Zitieren #

War nicht sehr lecker 🙁 leider. überhaupt nicht unser Fall. aber gab ja zum Glück das Geld zurück

Azrael

22.07.2019, 04:18 Zitieren #

@anonym1804: ja finde auch, dass die Salate irgend einen merkwürdigen Eigengeschmack haben.

lexmarkz13

22.07.2019, 05:43 Zitieren #

@anonym1804: ja das ist leider Geschmacksache – ich hatte den Nudelsalat mit Paprika – 1 Löffel probiert – war mir zu scharf – leider
Der Nebengeschmack kommt vom Konservierungsmittel – darum kaufe ich so gut wie nie fertige Salate – selbstgemacht ist eben das Beste – aber gratis probieren geht dann schon mal 😊

bd20177

22.07.2019, 21:13 Zitieren #

gilt das für alle Größen und Salt, leider geht die Internetseite nicht

Azrael

22.07.2019, 22:19 Zitieren #

@bd20177: na überall auf den Aktionspackungen steht groß "gratis testen"drauf.

Kommentar verfassen