Bekannt aus:
Anmelden
1308

ABGELAUFEN GRATIS testen 100% Cashback auf ein Kinder Produkt GzG zum Weltkindertag

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.


Auch dieses Jahr gibt es wieder zum Kindertag eine Geld zurück Aktion der „kinder“ Produkte. Kauft ihr am 20.09. ein kinder Produkt (in Thüringen am 21.09.) und Ladet den Kassenbon unter dem Deallink hoch, so bekommt ihr den Kaufpreis erstattet. Pro Person könnt ihr 1x teilnehmen

Teilnahmeschluss: 31.10.2019. Viel Spaß beim Sparen! 😉 ❤️

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (231)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @jonatan91:

    Ich hatte am Montag folgende Antwort von Ferrero bekommen:

    Wir bedauern sehr, dass es zu technischen Probleme bei Ihrer Teilnahme gekommen ist.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass diese inzwischen behoben sind. Daher bitten wir Sie, die Teilnahme erneut durchzuführen.

    Unser Tipp an Sie: Bitte löschen Sie den Browserverlauf sowie den Cache und versuchen Sie die Eingabe erneut, oder verwenden Sie einen anderen Browser.

    Bei mir hat es dann funktioniert 😊

  • Alle Kommentare

  • Immer noch kein Geld bekommen 👎🏼

    • 05.10.2019, 10:22

    Herzlichen Dank an @HansEhrlich für den Tipp 🙂

    Ich habe meinen Bon am 25.09.2019 hochgeladen und diese Woche war mein Geld schon da 🙂

    Fröhliche Grüsse an euch alle 🙂

    • 05.10.2019, 15:31

    @Sonnenblume3: Perfekt 😜

    • 05.10.2019, 16:09

    @jaabernurmanchmal: hab am 20. 2x hochgeladen, für für mich und eine anders Person. Die hat ihre Erstattung schon erhalte, ich nicht. Heut ne Mail geschrieben.

    • 05.10.2019, 19:48

    @jaabernurmanchmal: davon bin ich auch ausgegangen. Evtl war der Ansturm zu gross…

    • 06.10.2019, 15:14

    Leute, chillt doch mal 😀 Beim Hochladen stand irgendwo „innerhalb von 3 Wochen“, die sind noch nicht mal vorbei 😉

    • 06.10.2019, 17:25

    @DoktorSpieler:

    Hallo Bruder im Geiste. Hatte dazu gestern Nacht auch geschrieben und wohl nicht abgeschickt. Zwei Dumme ein Gedanke, bzw. eine Ausdrucksweise:

    Ihr habt nach ZWEI Wochen (plus Feiertag) euer Geld noch nicht zurück ? SKANDAL ! UNFASSBAR ! Ich würde diesen unverschämten Multikonzern bis an mein Lebensende boykottieren… inklusive dessen diversen Gratis-Aktionen.

    Leute, chillt doch mal. Je mehr ihr die jetzt mit Mails nervt, je länger brauchen die für die Abarbeitung der ca. 127 Erstattungsanträge.

    Meine Einsendung dürfen die gerne zuletzt abarbeiten. Ist mir völlig schnurz, wann das Geld kommt. Bis dahin genieße ich meine völlig kostenlosen Leckerlis, bedanke mich für die tolle Aktion und wünsche den Mitarbeitern geduldige Geldempfänger.

      • 07.10.2019, 19:08

      @babe0404: Na endlich bist du wieder meine unterwürfige Verbraucherin 😊
      Hatte schon gedacht, du hättest dich seit der Müllerschen Pudding-Falle zur Kampfsau gegen unverschämte Konzerne entwickelt.

      Die Firmen wird das auch beruhigen, wissen wir doch spätestens seit Ebay-Kleinanzeigen, dass du die Macht hast, jeden zu ZERSTÖREN 😈

    • 09.10.2019, 19:45

    Zweite Erstattung ist auch da. Also keine Panik, alles wird gut 😉

    • 10.10.2019, 17:27

    @mailshopper:

    Ja Schatz, ab und an muss ich meinem Ruf doch mal wieder gerecht werden. Das Kampfschwein in mir erwacht nur bei Ungerechtigkeiten oder eigenen Unzulänglichkeiten.

    Sind du und unsere Freunde eigentlich der Pudding-Falle entronnen ? Falls nicht, hätte Müller allen Grund beunruhigt zu sein. Insider wissen: die Macht ist mit mir…

    • 10.10.2019, 17:36

    @DealDoktor:

    Du solltest dringend mal einen Award für die meisten am wenigsten dealbezogenen Kommentare einführen. Ich glaube in der Disziplin bin ich einfach unschlagbar 🤗…

    • 11.10.2019, 01:17

    Also heute ist ja Tag X.

    3 Wochen sind rum. Echt komisch, dass die Erstattung so unterschiedlich ist. Wir haben von insgesamt 5 Teilnahmen erst 2 zurück, obwohl wir alle am 20.09. hochgeladen haben.

    Wir sind gespannt, ob wirklich heute alle ihr Geld erhalten.

    • 11.10.2019, 05:46

    @babe0404: hochladen geht doch noch bis zum 31.10. Also keine Panik, wenn alle Anforderungen erfüllt sind, wird jeder sein Geld bekommen. Bei mir waren auch Wochen dazwischen ☝️

    • 11.10.2019, 23:26

    Endlich heute die Erstattung vom großen kinderriegel bekommen

    • 12.10.2019, 09:16

    @Lela0614: und die ganze Nervennahrung während des Wartens aufgebraucht 😁

    • 16.10.2019, 00:51

    Mir fehlt immer noch das Geld für meine SchokoBons…
    Und eine MailAntwort bekomme ich auch nicht…

    Ich denke trotzdem, dass es bald kommt,

    seit Jahren geht alles gut…

    • @sunny75Mir fehlt immer noch das Geld für meine SchokoBons…
      Und eine MailAntwort bekomme ich auch nicht…

      Ich denke trotzdem, dass es bald kommt,

      seit Jahren geht alles gut…

      und? 🙂
      Geld erhalten?
      Direkt am 20.09 hochgeladen und bis heute, 01.11 noch nicht…
      *grübel* dieses mal brauchen die teilweise echt lang…
      noch jemand, der sein Geld noch nicht zurück bekommen hat?

    • 16.10.2019, 07:43

    Ich hatte mein Geld innerhalb von 2 Wochen zurück, hat super geklappt, danke😊

    • 17.10.2019, 11:50

    Geld kam vor 2 Tagen! Topp!👍🏻

    • 21.10.2019, 19:41

    Heute nach genau 3 Wochen die Rückzahlung erhalten 👍👌

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten