Vorbei

GRATIS Elvital Kuren testen und Geld zurück 😍

Eine von Elvital Kuren von Loreal GRATIS testen und Geld zurück.

Pro Haushalt und Person 1 mal.

Wichtig: Packung mit Aktionsticker.

Aktion läuft bis 15.03.17.

Nach ca.4 Wochen erhaltet ihr das Geld zurück.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

sammyyyyy

10.11.2016, 12:04 Antworten Zitieren #

Endlich mal wieder Kosmetikprodukte 🙂

Frikadelleschorsch

10.11.2016, 13:33 Antworten Zitieren #

Woher weißt du das?

10.11.2016, 14:00 Antworten Zitieren #

@Frikadelleschorsch: Das weiß nur Nancy und der liebe Gott.
Sie wird dich sicher nicht teilhaben lassen. Sie könnte es dir sagen, aber dann müsste sie dich töten. 😜

Sinderela

10.11.2016, 17:23 Antworten Zitieren #

Ab wann?

nanci100

10.11.2016, 19:47 Antworten Zitieren #

@Sinderela: wie im Deal erwähnt habe ich diese Information noch nicht. Also etwas Geduld noch mit dem kaufen! 😉

86Schnebbel92

10.11.2016, 21:54 Antworten Zitieren #

@Frikadelleschorsch:
Im TV wird dafür schon Werbung gemacht 😀

Hans99

11.11.2016, 09:47 Antworten Zitieren #

Und nebenbei noch Punkte bei L’Oreal Privee sammeln 🙂

fantasylifepsp

11.11.2016, 09:53 Antworten Zitieren #

Also ich bin beim Produkttest bei L’Oreal Privee dabei, da hab ich gar keine Kosten und keine Rennerei!

    Beczala Hedwig

    15.11.2016, 15:39 Antworten Zitieren #

    @fantasylifepsp:
    Ich möchte auch Produkttester bei L´Oreal sein

      fantasylifepsp

      15.11.2016, 16:07 Zitieren #

      @Beczala Hedwig:
      Hm, hab dir ne PN geschrieben, ich hoffe es hat funktioniert! Irgendwie zickig das System heute!

Frikadelleschorsch

13.11.2016, 04:26 Antworten Zitieren #

Aktion 15.10.16 – 15.03.17

Siehe couponplatz.de/landing/loreal

Frikadelleschorsch

13.11.2016, 05:08 Antworten Zitieren #

Sorry muss heißen
Couponplatz.de/landing/elvital/

dealdesjahres

13.11.2016, 17:16 Antworten Zitieren #

Klasse aber soviel aufwand machen..

    Sian

    13.11.2016, 18:39 Antworten Zitieren #

    @dealdesjahres:
    nicht mehr Aufwand als bei anderen Geld zurück Deals… eher weniger…
    Bei manchen musste erstmal ein Formular runterladen und ausdrucken, ausfüllen und mit org. Kassenbon per Post senden…

indamo

14.11.2016, 14:34 Antworten Zitieren #

Ich kaufe immer folgende Haarmaske:
https://www.amazon.de/gp/product/B00L5715WE/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Sie wurde von meinen Friseur empfohlen. Ich denke sie ist in dieser Aktion nicht inbegriffen.

Könnt ihr Lieben eine andere Haarmaske empfehlen, die in dieser Aktion inbegriffen ist?
Geschenkt ist geschenkt. 🙂

Frikadelleschorsch

14.11.2016, 17:13 Antworten Zitieren #

Finde überall das Produkt. Nur kein aktions sticker

Lockenkopf

15.11.2016, 18:30 Antworten Zitieren #

Ich habe leider ein Produkt gekauft, aber ohne den Aktionssticker 🙁 Bon habe ich noch aber leider den Code nicht. Hat vielleicht jemand einen Aktionscode für die Elvital Öl-Magique Balsam Maske ? Bin leider nicht wirklich begeistert von der Haarkur und würde mich freuen, wenn ich mein Geld zurückbekommen könnte. Also falls jemand nen Aktionscode hat, wäre es echt super, wenn jemand den hier postet !
Danke

Hans99

18.11.2016, 09:04 Antworten Zitieren #

Nirgendwo ein Produkt mit Sticker gefunden. Sonst waren die Aktionsprodukte doch auch immer zeitig im Handel 🙁

amoura

02.12.2016, 21:55 Antworten Zitieren #

.wäre den das auch dabei ist ja keine Kur. Aber das Sticker ist drauf

Kommentarbild von amoura

    spontan

    07.12.2016, 19:18 Antworten Zitieren #

    @amoura:
    Genau dieses Produkt hat bei mir funktioniert.
    Der Kaufpreis wurde nach wenigen Tagen erstattet.

    spontan

    07.12.2016, 19:27 Antworten Zitieren #

    @amoura:
    Mit spitzen Fingernägeln den Sticker öffnen.
    Dann kann man den Code, die Teilnahmebedingungen und die Gültigkeit lesen.
    Unbedingt eine Lupe mitbringen. 🙂

nanci100

02.12.2016, 22:00 Antworten Zitieren #

@amoura: nein das ist NICHT dabei. Das konnte man Anfang des Jahres gratis testen. Sind alte Packungen.

Habe schon zig Läden durch und habe noch nirgends irgendeine Kur mit Sticker gefunden 😖

    Hans99

    08.12.2016, 14:09 Antworten Zitieren #

    @nanci100:
    Ich bin gestern im Kaufland fündig geworden. Im ersten Laden seit Wochen. Da gab es aber auch nur die rote ganz links vom Dealbild.

amoura

05.12.2016, 00:43 Antworten Zitieren #

@nanci danke

nanci100

08.12.2016, 16:01 Antworten Zitieren #

@Hans99: wau 😀 ich bin gespannt ob ich auch noch fündig werde bevor die Aktion zu ende geht 🙄

nanci100

08.12.2016, 16:02 Antworten Zitieren #

@andreas1a: ich würde mal auf Bayern tippen wo Hans fündig geworden ist 😉

Hans99

09.12.2016, 08:05 Antworten Zitieren #

@andreas1a
In Bayern, Münchner Norden.

Bei Rossmann habe ich auch Aktionsprodukte gefunden. Da war auch das Spray wie auf dem Bild von @amoura dabei. Der Sticker ist der gleiche wie bei den Kuren.

Aus den FAQ’s:
Welche ELVITAL Produkte darf ich gratis testen?
Der Kaufpreis wird erstattet für eine ELVITAL Kur mit Aktionssticker. Der Kaufpreis wird nur für in Deutschland gekaufte Produkte erstattet.

Folgerung: Sticker drauf -> darf getestet werden.

DoktorSpieler

29.12.2016, 16:21 Antworten Zitieren #

Hatte im Real auch nur diese rote Packung mit Sticker gefunden, im Rossmann und Globus gab es dann noch einige mehr.

nanci100

05.01.2017, 10:35 Antworten Zitieren #

Nun bin ich endlich auch im Müller ( Baden – Württemberg) fündig geworden mit Aktionsticker. Sogar 6 verschiedenen Kuren.🙂

seeker

14.01.2017, 19:21 Antworten Zitieren #

Wichtiger Hinweis:
Der Bon muss innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf hochgeladen werden!

seeker

15.01.2017, 15:26 Antworten Zitieren #

Verdammt. Ich habe gerade festgestellt, dass ich ein Produkt aus der letzten Aktion vom August erwischt habe. Na toll Rossmann.

    andreas1a

    16.01.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

    @seeker:
    So was ist m.E. bei Rossmann häufiger der Fall, ebenso wie unfreundliches Personal.

seeker

17.01.2017, 21:23 Antworten Zitieren #

Ich habe mal eine E-Mail an Arcado geschickt und nachgefragt, ob ich trotz fehlendem Code (auf dem alten Sticker war kein Code) mein Geld zurückbekomme. Mal sehen, was sie mir antworten.

seeker

24.01.2017, 21:43 Antworten Zitieren #

Nach 1 Woche habe ich endlich Antwort von Arcado erhalten. Es ist keine Ausnahme möglich. Ich solle versuchen, das Produkt umzutauschen. Toller Tipp 2 Wochen nach dem Kauf.
Hat jemand die Kur „Öl-Magique Öl in Creme“ (die 4. Tube von Rechts im Bild) schon mit aktuellem Aktionssticker gesehen?

Yahara

05.02.2017, 08:29 Antworten Zitieren #

Hat noch jemand die Color Aufbaukur mit Sticker Zuhause? Hab alles eingereicht, jetzt wollen sie noch ein Foto von dem Produkt.
Hab den Sticker dabei schon abgepopelt 😀

seeker

18.02.2017, 15:19 Antworten Zitieren #

Ich hatte nochmal Glück gehabt. Von meiner Schwester bekam ich einen unbenutzen Sticker mit Code (eigentlich von einem anderen Produkt als meines) und damit hat es tatsächlich geklappt. Gestern hatte ich mein Geld zurück bekommen. Demnächst werde ich besser aufpassen.

    chriiiiiiis

    08.03.2017, 18:35 Antworten Zitieren #

    seeker: Ich hatte nochmal Glück gehabt. Von meiner Schwester bekam ich einen unbenutzen Sticker mit Code (eigentlich von einem anderen Produkt als meines) und damit hat es tatsächlich geklappt. Gestern hatte ich mein Geld zurück bekommen. Demnächst werde ich besser aufpassen.

    Hallo,

    hast du mir vll. ein Foto von einem Sticker. Ich denke nicht das sie den Code möchten, diesen habe ich ja im Formular eingetragen.

chriiiiiiis

04.03.2017, 21:23 Antworten Zitieren #

Bei mir ebenfalls so, die wollen ein Foto von dem Sticker. Warum überhaupt? ich hab doch den Code eingegeben… Sticker ist natürlich im müll

Hat jemand ein Foto von dem Aktionssticker für mich? Danke schonmal!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)