Gratis testen: Ferrero ValParaiso

Update Die Aktion, bei der ihr die Ferrero ValParaiso gratis testen könnt, ist inzwischen übrigens gestartet 🙂 . Dank für den Deal geht an Yvil! Der Doc.

Ab dem 1.10.2017 habt ihr die Möglichkeit, die ValParaiso von Ferrero gratis zu testen. Dazu müsst ihr Folgendes beachten:

  • Kassenbon aufbewahren und auf der Dealseite zusammen mit euren Daten hochladen
  • Erstattung erfolgt innerhalb von acht Wochen
  • Pro Teilnehmer ist nur eine Rückerstattung des Kaufpreises für eine Packung ValParaiso 170 Gramm möglich.
  • Teilnahme ist nur online möglich
  • Teilnahmeschluss ist der 31.12.2017

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

0alex0

09.10.2017, 00:36 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: wir haben erst 09.10., ist genug Zeit zum probieren, wird schon nicht kaputt gehen. MHD ist MINDESTHALTBARKEIT, also kannst locker noch 1 Monat später die verspeisen, zum Weihnachten z.B. 😄

    cleverclaus

    09.10.2017, 14:41 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Ja, das stimmt natürlich. Schokolade ist jedoch ziemlich lange haltbar und wenn sie schon grau ist und über MHD, schmeckt sie nicht mehr so gut.

Prospektleser

09.10.2017, 14:58 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: Die Yogurette gibt’s auch schon seit 1970. Ekeliges Zeug, aber es hält sich. Es gibt Sachen, die sind einfach nicht totzukriegen. 3Pagen-Versand, Bad Wörishofener Gesundheitsschuhe, bügelfreie Hemden , etc.
Und für solche Top-Produkte wie Bahlsen Peng (Produktion eingestellt) gibt es nur eine schwache Alternative bei Aldi.

    cleverclaus

    10.10.2017, 13:59 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ja schon. Aber ValParaiso werden wir wohl nicht mehr lange im Handel sehen, prophezeie ich mal so… Fruchtgelee in qualitativ eher mäßiger Schokolade zu einem Lindt-Preis??? Habe eine Sorte probiert, möchte keine 2. mehr testen – auch nicht gratis!!!

Cyten

09.10.2017, 19:20 Antworten Zitieren #

Hatte schon vor einigen Wochen die Packungen im Geschäft mit Hinweis auf die Aktion entdeckt. Aber Null-Beschreibungen zu den Bedingungen. Von daher gut, dass ich noch gewartet habe. Dann kan ich ja jetzt zugreifen.

seeker

09.10.2017, 20:41 Antworten Zitieren #

Ich bin auch vom Geschmack enttäuscht. Bei diesem Preis hatte ich bisher immer gezögert, nun dank der Testaktion doch gekauft. Werde es aber nicht wieder tun. Da schmecken mir die schokolierten Rosinen besser und das zu einem Drittel Preis.

Schnaddel

10.10.2017, 15:59 Antworten Zitieren #

Heute wurde mir das Geld überwiesen.

Deallady

10.10.2017, 23:35 Antworten Zitieren #

Leckerei vom Feinsten und dazu noch gratis😎👍💯
Danke für den Deal!

0alex0

11.10.2017, 04:45 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: Habe noch nicht probiert, werde aber das nachholen. Solange es voll erstattet wird – wieso nicht. Wenn nicht schmeckt dann ist zumindest nicht zu schade um rausgeschmissenes Geld. Kann mir schon vorstellen, daß es bei dem einem mal bleibt.

    cleverclaus

    11.10.2017, 12:27 Antworten Zitieren #

    @0alex0:Ich fürchte, es wird so sein…. aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden….

Couponking

12.10.2017, 15:31 Antworten Zitieren #

Das Geld schon zurückerhalten. 🙂

karori

12.10.2017, 22:37 Antworten Zitieren #

Geschmacklich eher nicht zu empfehlen :-/

Moi

17.10.2017, 11:40 Antworten Zitieren #

Geld eben erhalten. Aber geschmacklich wirklich eine Enttäuschung.

gina_1986

18.10.2017, 09:59 Antworten Zitieren #

Überweisung ging super flink. Danke für den Tip. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)