Bekannt aus:
Anmelden
495

ABGELAUFEN Gratis Kinder-Produkt – nur heute

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Heute geht es los! Euer DealDoktor

Bitte beachtet: Käufe ab 21.09.2016 werden nicht vergütet!

Ich bin zwar etwas früh dran, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉 Am 20.09.2016 ist Kindertag. Deswegen könnt ihr an diesem Tag ein Kinder-Produkt ( Kinderschokolade, Kinderriegel, Happy Hippo etc., die genaue Auflistung seht ihr im Deallink wenn ihr runterscrollt) kaufen und bekommt das Geld dafür zurück.

Das gilt nur für einen Kauf am 20.09.2016. Teilnahme ab 18 Jahren, es ist nur 1 Teilnahme pro Person möglich.

Eueren Kassenbon könnt ihr bis zum 31.10.2016 auf der Seite kindertag-gratis.de hochladen. (Seite ist noch inaktiv).

Sobald mehr Infos online sind werde ich sie natürlich hier ergänzen.

Die Aktionsseite ist jetzt online. Den link habe ich angepasst.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (116)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten