Vorbei

Nestlé Marktplatz Produkttest – 2.500 Tester für Maggi FOOD TRAVEL Würzpasten gesucht

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Home_Teaser_470x265px_coming_20soon_jh
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Die Seite ist jetzt online. Ihr könnt Euch vom 31.08. bis zum 10.09. für den Produkttest bewerben. Im Erfolgsfall werdet Ihr benachrichtigt und bekommt 2 Würzpasten zugeschickt. Die Testphase läuft dann vom 16.09. bis zum 12.10. Mit einem Post auf Instagram gibt es sogar noch 1 von 2 IKEA-Gutscheinen i.H.v. jeweils 50€ zu gewinnen, das ist allerdings freiwillig.

Demnächst könnt Ihr beim Nestle Marktplatz Produkttest wieder wieder etwas Leckeres (ist noch offen 😉) probieren.

Es werden 2.500 Tester für die Maggi FOOD TRAVEL Würzpasten gesucht. Außer der Anzahl sind noch keine weiteren Informationen raus. Allzu lange dauert es aber nach der Ankündigung nie, ich werde den Deal dann entsprechend mit den Einzelheiten ergänzen.

Auf dem Bild sind 3 Würzpasten abgebildet. Beim letzten Test mit den Maggi Asia Saucy Noodles wurden den Gewinnern auch alle 3 abgebildeten Produkte zugeschickt. Ich vermute, das wird hier genauso laufen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

17.08.2020, 15:56 #

Nene… für Nestlé würd ich nichts mehr testen – nicht mal gratis…

Sandrienchen

17.08.2020, 16:39 #

Leider immer eine ganz geringe Anzahl an Testern… da muss man schon ciel Glück haben

Rapunzeloid

18.08.2020, 05:16 #

Der Nestlé-Marktplatz 👎 ist genau jener Platz, in dem über Nacht einfach zigfach Kundenkommentare gelöscht wurden. Deren einziges "Verbrechen" war wohl, daß ihnen die damals veränderte Nescafé-Gold-Mischung nicht mehr so gut schmeckte wie die bisherige und die anregten, daß man die alte Sorte doch weiterhin zumindest parallel anbieten könnte.
Viele der Kommentare hatte ich mir selbst durchgelesen – die waren allesamt höflich formuliert und stellten keinesfalls einen Verstoß gegen die Netiquette dar.

Nestlé zeigt leider auf allen Ebenen, daß sie ein massives Problem mit Kunden haben, die mehr wollen, als ihren Obolus herüberzureichen und den Mund zu halten. 💸🤐

Ricky98

31.08.2020, 19:45 #

Danke fürs Update 🙂

Lodowig

01.09.2020, 06:13 #

Man hat eine geringe Chance da mit zumachen, aber viel Glück an alle.

Lule5

01.09.2020, 08:34 #

Ich bekomme dort fast immer die Katzenfuttertest. Obwohl ich immer negativ bewertet habe (minderwertiges Futter für einen überteuerten Preis), wurde ich bereits vier mal als Produkttester für unterschiedliche Futtermarken ausgewählt. Meine sehr negativen Bewertungen wurden auch nie gelöscht.

Kommentar verfassen