Vollversion „onlineTV 12“ bei chip.de

Vollversion „onlineTV 12“ bei chip.de

Für kurze Zeit bekommt ihr bei chip.de die Vollersion von „onlineTV 12“ kostenlos

  • Kostenloses Live-TV, vom Spielfilm bis zur Tagesschau.
  • Zugriff auf über 1.000 TV- und Radio-Sender, die ihr Programm per Live-Stream über das Internet ausstrahlen.
  • Zugriff auf Webcams, Musikvideos und online Portale der verschiedensten Zeitung.
  • Radio-Sendung oder das Fernsehprogramm auf der Festplatte abspeichern.
  • Fehlende Privatsender lassen sich leicht einbinden.

Den Freischaltcode für „onlineTV 12“ kan auf der Aktionsseite freigeschaltet werden: https://www.pnlm.de/r/get/onlinetv12-1022137856

Ein Video zu der Software könnt ihr euch hier ansehen: http://videos.chip.de/p/1741931/sp/174193100/serveFlavor/entryId/1_fsmml6i2/v/1/flavorId/1_nohqzv9t/name/a.mp4

Kompatibel mit Windows 10, 8 und 7

Kostenpflichtige Versionen gibt es auch für Android, und Mac

Der Preis für die aktuelle Version 13 liegt bei 18,85 €

http://www.onlinetv13.de/index.php?file=bestellen

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Annony

29.03.2017, 11:18 Antworten Zitieren #

Und wie krieg ich das Programm in den Fernseher? Wenn es doch Ersatz für dvb t sein soll?

    steinbrei

    29.03.2017, 11:20 Antworten Zitieren #

    @Annony:

    Computer über WLAN oder Kabel mit dem TV verbinden. Internet ist natürlich Voraussetzung.

Ralf69

29.03.2017, 11:21 Antworten Zitieren #

Gar nicht…ist doch für den PC… Livestream…hab ich auf dem Mobiltelefon…’schöner Fernsehen’…heißt die APP…

Tlna

29.03.2017, 14:33 Antworten Zitieren #

danke für den deal bin schon am testen tolles programm

Thegi

29.03.2017, 14:47 Antworten Zitieren #

das werde ich mir auch mal anschauen 🙂

Rea4er

29.03.2017, 14:51 Antworten Zitieren #

Kann man auch RTL oder Pro7 schauen?

Prospektleser

29.03.2017, 14:59 Antworten Zitieren #

Als Interimslösung ganz O.K.
Ich warte auf einen guten Deal für Version 13. Offline-Aufnahme und nachträgliche EPG-Aufnahme.

marinello

29.03.2017, 15:05 Antworten Zitieren #

Hilfe.

Bei der Installation von onlineTV 12 wird der windows media player verlangt.
Aber den gibt es doch für Windows 10 nicht, oder?

Prospektleser

29.03.2017, 15:46 Antworten Zitieren #

@marinello: Windows Media Player oder Windows Media Center. Tschuldige, das ich nochmal explizit frage.

mxflo

29.03.2017, 17:28 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal

Janni

29.03.2017, 20:48 Antworten Zitieren #

Pro Sieben, RTL SAT 1, Kabel eins und Co. kann man damit nicht empfangen, also für mich wenig interessant…schade

Strubbel

29.03.2017, 23:07 Antworten Zitieren #

@Janni: Doch, kannst du. Wenn du das Programm downgeloaded hast einfach auf „Mehr Sender“ klicken, ebenfalls runterladen, dann hast du die Privaten auch. Steht aber auch alles beim Deallink. 😉

steinbrei

29.03.2017, 23:25 Antworten Zitieren #

@Strubbel: wenn wir doch nicht hätten💡

steinbrei

29.03.2017, 23:30 Antworten Zitieren #

@Rea4er:
hier ist erklärt wie weitere Sender wie RTL, Pro usw in das Programm übernommen werden können
http://onlinetv12.de/index.php?file=ressource

Strubbel

30.03.2017, 07:05 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Warum? Was ist falsch?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)