[Vollversion] Coolmuster ePub Converter

epub-converter-box

Tragt auf der Dealseite eure Emailadresse ein um einen Lizencode zu erhalten. Es eignen sich hierfür Dienste wir z.B. 10minutemail.net / 10minutemail.com

Erstellt eure eigenen ePub-Bücher! EPub ist das beliebteste Format für tragbare Geräte mit seiner einzigartigen Reflow-Funktion.

Features:

  • Erstellt ePub-eBooks aus den beliebtesten Textformaten (doc, .pdf, .html, .txt, .mobi usw.);
  • Möglichkeit, Original-Layout, Bilder, Grafiken usw. ins ePub-eBook zu übertragen;
  • Voll kompatibel mit praktisch allen beliebten tragbaren Geräten inklusive iPad, iPhone, iPod touch, Nook Tablet, Surface, PSP, Sony Reader usw.
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

26.12.2017, 09:53 Antworten Zitieren #

Eine sehr gute Möglichkeit Dokumente mobil zu machen.

Einzige Format was fehlt (zumindest habe ich es nicht herauslesen können) ist das Kindle-Format azw3. Wer das braucht schaut sich mal das Programm „Epubor Ultimate for Windows“. Damit wandelt Ihr sogar kopiergeschützte Bücher in jedes Format um: https://www.epubor.com

Dark

26.12.2017, 10:44 Antworten Zitieren #

Klappt die Konvertierung ohne Nachbearbeitung? Ich habe einmal ein größeres PDF nach ePub konvertiert. Das müsste ich dann noch Seite für Seite nachbearbeiten, weil Seitenumbrüche, Trennstriche, usw. nicht angepasst wurden…

hoffikuss

26.12.2017, 11:08 Antworten Zitieren #

Müsste gehen.

Moudy

26.12.2017, 11:31 Antworten Zitieren #

Habe bisher immer einen Online Konverter benutzt. Ich probiere mal das Programm von Tippi aus. Meine Frau liest halt mit dem Kindle.

bongomongo

26.12.2017, 19:03 Antworten Zitieren #

Mittlerweile kann man solche Konvertierungen doch einfach online, ohne Installation, durchführen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)