VOI E-Scooter – 5 Euro Gutschein (5 Credits) ab 01.04.

temp_4a23a259-e3aa-4c41-a30a-58f98e9793dd

Bei VOI gibt es wieder eine neue Promotion-Aktion.

Diesmal bekommt ihr 5 Credits.

Dafür müsst ihr nur ab dem 1. April 2020 wieder diese Dealseite aufrufen.

Tragt dann eure E-Mail Adresse ein und erhaltet dafür 5 Credits.

Danach könnt ihr euren individuellen Code in der App einlösen.

So sichert ihr euch ab dem 1. April mit dem QR-Code eine Freifahrt durch eure Stadt.

Also schnell den Termin in den Kalender eintragen und -soweit noch nicht gesehen- die App herunterladen: https://www.voiscooters.com/de

 

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

freejumper

01.02.2020, 23:12 #

April April 😉

    lone

    01.02.2020, 23:57 #

    @freejumper: April April 😉

    Vorgeszogener April-Scherz wär sehr hart 😀 Würde ich aber feiern, wenn sich da mal jemand schon im Februar Gedanken zu machen würde.

Guest

01.02.2020, 23:51 #

Ab April…?!? Ob ich den noch erlebe, weiß ich jetzt noch nicht…🤔😅

Guest

02.02.2020, 00:29 #

@krofisch:

Vielleicht solltest Du explizit noch erwähnen, dass man dazu die App runterladen muss.

Aber so ganz seriös kommen mir die Betreiber nicht vor- angesichts der Rechtschreib/Grammatikfehler hier in dieser Vorabinfo…🤨

    Miroslav

    02.02.2020, 01:43 #

    @Guest:

    Na die sind schon recht seriös, aber das sind halt Schweden. Hatten wohl gerade niemanden am Start, der perfektes Deutsch beherrscht.

    (doch noch was dazu gesagt..)

      Guest

      02.02.2020, 15:13 #

      @Miroslav:

      DIR glaube ich gerne, denn Du bist für mich (m)ein Scooter-Experte. 😉😋😄

      Miroslav

      02.02.2020, 17:28 #

      @Guest: @Miroslav:

      DIR glaube ich gerne, denn Du bist für mich (m)ein Scooter-Experte. 😉😋😄

      Ach was, sooo ein Experte bin ich doch da auch nicht drinnen, 😇😉
      Scooter-Experte kann doch jeder werden, einfach raufstellen auf die verschiedenen Geräte, nen paar Wochen damit rumgurken, dann hat man die Fahrerfahrung und fürs Wissen gibts ja das Internet, wo man doch hervorragend recherchieren kann.. 😉

      P.S. den TIER-Code von heute haste mitbekommen?

    Rapunzeloid

    02.02.2020, 03:33 #

    @Guest:

    … Aber so ganz seriös kommen mir die Betreiber nicht vor- angesichts der Rechtschreib/Grammatikfehler hier in dieser Vorabinfo…🤨

    Da hab ich aber schon weitaus schlimmere Seiten gesehen 😲. Insbesondere bei der Komposita-Bildung wird ja leider oft gesündigt. Regelmäßig unterliegen die Unternehmen dabei der irrigen Annahme (oder der konsequenten Ignoranz), für Zusammensetzungen mit ihrem Firmennamen würden die Rechtschreibregeln nicht gelten.
    Man muß gar nicht der "Binde-Stricher-Szene" entstammen, um angesichts dessen Entzugserscheinungen zu bekommen … 😵

      Guest

      02.02.2020, 15:25 #

      @Rapunzeloid:

      Haha, prima illustriert, danke! Solche Zustände im Netz deprimieren mich aber leider zusehends, denn jucken tut es offensichtlich keinen,
      auch nicht, was die Jugend (& auch Nichtdeutsche und somit andere Lernprädestinierte) Falsches draus lernt…🤨😕☹️

    krofisch

    02.02.2020, 08:33 #

    @Guest:
    Danke für deinen Hinweis.
    Habe es gleich in der Beschreibung ergänzt.

Furzerine

02.02.2020, 00:53 #

Finde den Post ein wenig zu früh xD..

Miroslav

02.02.2020, 01:19 #

Ich sag da mal (ausser diesen Worten hier) nichts dazu.

Ron77

02.02.2020, 07:57 #

5 Credits entsprechen wieviel Fahrzeit? 👀

    Miroslav

    02.02.2020, 08:22 #

    @Ron77:
    Das ist ganz unterschiedlich, 5 Credits = 5 Euro, aber je nach Standort kommen da unterschiedliche Preise zusammen, meist 15 oder 19 Cent die Minute + halt eine Freischaltgebühr von meist 1 Euro pro Fahrt..

      Ron77

      02.02.2020, 15:07 #

      @Miroslav:
      Danke Dir 🙂

Starflare

02.02.2020, 09:06 #

Wirklich etwas sehr früh, dennoch danke für den Deal. Hier in Aachen gibt es bis jetzt nur die Scooter von VOI, da kann ich das Guthaben gut brauchen.

schmuggler

02.02.2020, 12:39 #

Ist da ne Unfallversicherung inklusive 🤣

Race91

02.02.2020, 17:03 #

Bis dahin vergisst man das ja wieder

Furzerine

02.02.2020, 18:59 #

@krofisch Dieser Code ist noch vom letzten Jahr, denn die Glow war in 2019 am 01.04.2019.. Dieses Jahr ist sie am 04.04.2020.. Somit ist der Deal nicht richtig und gehört gelöscht..

Kommentar verfassen