Vodafone Vertrag für 24 Monate kostenlos

Ein Angebot von Vodafone (Friends Mobile & Communication) friends for friends: 24 Monate gratis Vertrag, wenn man 3 Freunde anwirbt. 6 Monate pro angeworbenen Freund. Wer das nicht möchte oder niemanden findet, kann den Vertrag dennoch 6 Monate gratis nutzen. Mir wurde zwar gesagt, dass man nach Ablauf der Zeit angerufen wird und dann gegebenenfalls kündigen kann, aber ich würde dennoch vorsichtshalber rechtzeitig kündigen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Koelner12

25.06.2017, 12:13 Antworten Zitieren #

Nice

Lizzy

25.06.2017, 13:17 Antworten Zitieren #

Bei 3 angeworbenen Kunden jeweils 6 Monate gratis erhalten ergibt bei mir aber 18 Monate, nicht 24 ! Solange soll der Vertrag doch laufen. Ich finde auch nichts dazu, dass man ohne geworbene Kunden trotzdem 6 Monate für lau erhält…..habe ich da was falsch verstanden? Wenn man, ohne jemanden zu werben, trotzdem 6 Monate gratis erhalten würde ….wäre das natürlich 👍

    seeker

    25.06.2017, 16:20 Antworten Zitieren #

    @Lizzy:
    Doch, das steht direkt unter dem roten Bild mit den 4 Smilies:
    *Jeder Kunde, der Friends for Friends Aktion, erhält bei Vertragsabschluss eine 6 monatige Grundgebührbefreiung.

weissidan18

25.06.2017, 14:07 Antworten Zitieren #

Vodafone ist so schlimm

PeteLustig

25.06.2017, 14:55 Antworten Zitieren #

@weissidan
Nee, bin zufrieden mit denen. Besser als o2, smartmobil oder alditalk (war bei denen allen schon und spreche aus Erfahrung)

IckeNich

25.06.2017, 15:17 Antworten Zitieren #

Nee, nee, nee… 😂

seeker

25.06.2017, 16:18 Antworten Zitieren #

Ich mag solche „Schneeballsysteme“ überhaupt nicht.

Mutzelbart

25.06.2017, 16:46 Antworten Zitieren #

Bin auch jahrelanger Kunde bei Vodafone. Hatte zwischendurch Mal o2, blau und alditalk.war nie mit denen zufrieden.

Lizzy

25.06.2017, 17:46 Antworten Zitieren #

@seeker: stimmt, Danke für Deinen Hinweis. Da war ich ja total blind, habe das überhaupt nicht gesehen. Muss ich das denn kündigen, z.B. nach 3 Monaten…. bevor die 6 Monate rum sind?

DoktorSpieler

25.06.2017, 19:50 Antworten Zitieren #

Ist das ein 24-Monatsvertrag, den ich 6 Monate ohne Kosten habe und mit Freundschaftswerbung auf 24 Monate Grundgebührbefreiung kommen kann oder kann man den auch nur die 6 Monate nutzen?

MPK

25.06.2017, 22:59 Antworten Zitieren #

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich den Freunden mit gutem Gewissen eine allnett Flat für 30€ im Monat (so viel kostet es ohne Freunde zu werben) andrehen soll, dann bin ich dabei.

Anonymous

26.06.2017, 00:28 Antworten Zitieren #

Haha Vodafone wieder😂😂👎🏻

seeker

26.06.2017, 20:51 Antworten Zitieren #

Also es tut mir Leid, aber die Seite dort ist echt ein Witz. Man findet überhaupt keine Informationen über den Vertrag. Ich werde doch bestimmt nicht meine Daten eingeben, ohne zu wissen, was ich da abschließe.
Und wird überhaupt ein neuer Vertrag abgeschlossen? Denn wie sollte ich sonst meine Tel-Nr. als Werber dort eingeben?

Schnaddel

26.06.2017, 23:20 Antworten Zitieren #

Ich war auch jahrelang bei vodafone…absolute abzocke. Jetzt bin ich bei o2 und super zufrieden.

mossy

26.06.2017, 23:25 Antworten Zitieren #

@Schnaddel: nicht die Adresse und namen hier im Forum zeigen , Doc bitte entfernen ! 🙂

hostelhostel

27.06.2017, 02:14 Antworten Zitieren #

@mossy: schon zu spät, habe mir schon Screenshots erstellt.

Gobby

02.07.2017, 11:44 Antworten Zitieren #

Ich habe bei Vodafone den besten Empfang, nehme aber nie einen direkten Vertrag…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)