Virtual Reality Cardboard Gratis

2016-09-18

Zur Zeit gibt es bei Peugot im Rahmen einer Aktion ein kostenloses Virtual Reality Card Board.

Einfach Adresse im Formular eintragen und das wars. Werbeeinwilligung oder Newsletteranmeldung ist nicht erforderlich.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

19.09.2016, 09:54 Antworten Zitieren #

Wenn du in der Beschreibung noch mit rein geschrieben hättest um was es geht, dann wäre das sehr hilfreich. Leider erfährt man es auch nicht auf der verlinkten Webseite.

    GladOSTV

    19.09.2016, 09:56 Antworten Zitieren # hilfreich

    @steinbrei:
    Man soll sich das Cardboard bestellen um sich ein Auto von Peugeot in 360° anschauen zu können. Ist doch logisch 😀

      steinbrei

      19.09.2016, 11:24 Zitieren #

      @GladOSTV:

      naja, ich sehe mir Autos immer noch lieber in Realität an, weil ich mich da auch reinsetzen und ausprobieren kann ob ich damit zurecht kommen, wie es sich anfühlt und wie es verarbeitet ist und natürlich auch mal richtig mit fahren kann.

      Wäre schön wenn Peugeot solche Infos auch auf der Website mit reinschreiben würde und nicht einfach davon ausgeht, dass jeder den Begriff kennt. Ich habe das zwar vermutet, aber sicher war ich mir da nicht. Hätte genauso ein Game oder sonstwas sein können.

deinfreund

19.09.2016, 21:51 Antworten Zitieren #

Kommt eine Bestätigungsmail?

nurso

26.09.2016, 09:57 Antworten Zitieren #

hat schon jemand seine brille bekommen oder irgendeine bestätigungsmail?

nurso

28.09.2016, 17:57 Antworten Zitieren #

meine brille kam heute

PcCondor

28.09.2016, 21:00 Antworten Zitieren #

Brille heute angekommen 👍🏻

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)