Vorbei

Vileda Glitzi Glänzendes Bad gratis testen!

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt149-161
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen - wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Über eine Aktion von Scondoo könnt Ihr bis zum 15.12.2019

Vileda Glitzi Glänzendes Bad gratis testen!

So einfach geht’s:

  • 1.Glitzi Glänzendes Bad im Handel kaufen
  • 2.Kassenbon & Glitzi abfotografieren
  • 3.Bilder hochladen
  • 4.Geld zurück erhalten

Viel Spaß!

Teilnahmebedingungen:

*An der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen, für diese Aktion ihre vollständige IBAN für ein Bankkonto in der Eurozone oder PayPal-Account angeben und mindestens 18 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Vileda und scondoo, sowie Mitarbeiter angeschlossener Unternehmen und die jeweiligen Familienangehörigen der vorbezeichneten Mitarbeiter.

Auf dem Foto müssen der Kassenbon mit Datum, Uhrzeit und Endsumme, sowie das Aktionsprodukt mit Aktionssticker deutlich erkennbar sein!

Pro Person kann maximal 3x pro Haushalt eingelöst werden.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DealOrNoDeal

17.01.2020, 21:07 #

Schade, die ganze Zeit hatte mein dm den mit den Stickern nicht, heute lagen massenhaft rum.

wkl

18.01.2020, 06:21 #

Ist mir Anfang Januar auch bei REWE passiert. Habe zum Glück auf dem Sticker noch rechtzeitig die Gültigkeitsdauer gelesen.

Kommentar verfassen