Viele Grüße an die Hölle — Amazon Kindle ebook Gratis !

temp_3cd36b01-8571-43f4-b242-c5d00f086faa

Viele grüße an die Hölle von Hans -Jürgen Raben.
Den Spionage Thriller gibt es gerade gratis bei Amazon als Ebook zum herunterladen.

Beschreibung
Im Nahen Osten fliegt eine Öl-Raffinerie in die Luft. Die Attentäter tragen israelische Uniformen, kurz darauf trifft sie eine Kugel tödlich. Wer steckt wirklich hinter dieser Aktion, die eine internationale Krise auszulösen vermag? Steve McCoy, der beste Mann einer geheimen Organisation, wird nach Israel geschickt, um den Dingen auf den Grund zu gehen.
Kaum angekommen, hat die Jagd auf ihn längst begonnen. Überall wo er auftaucht, scheint man ihn bereits zu erwarten. Er muss gegen Terroristen und amerikanische Gangster kämpfen, bis die Spur in eine Richtung zeigt, die er nicht erwartet hätte. In der syrischen Wüste entscheidet sich sein Schicksal, als er endlich seinem Gegner gegenübersteht …

Der Erscheinungstermin war der 31.03.2018.
Deshalb noch keine Rezension zu den Ebook. Außerdem konnte ich auch keine Seitenzahl herausfinden.
Nun gut, wem das Ebook zusagt, dem wird es kaum interessieren ob es nun 250 Seiten oder 530 Seiten hat.
Wichtig finde ich immer den Inhalt, und der Klapptext liest sich schon mal sehr gut.
Und natürlich müsst ihr auch ein Amazon Konto haben um es lesen zu können. Auf Kindle lesen, oder einfach eine App herunterladen laden geht natürlich auch.

[Wichtig] das ebook kann bei Amazon leider schnell wieder kostenpflichtig werden.

Viel Spaß beim lesen wünsche ich euch !

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ford

06.04.2018, 09:52 Antworten Zitieren #

Gleich mal gesichert. Danke

Goldikarotti

06.04.2018, 10:11 Antworten Zitieren #

vorbereitende Lektüre 😀

Jackmieov

06.04.2018, 10:16 Antworten Zitieren #

😂 schon wegen dem Titel interessant.

Sophisticat

06.04.2018, 10:19 Antworten Zitieren #

@Jackmieov: Mir brennen die Augen. 😨

gerda11

06.04.2018, 10:28 Antworten Zitieren #

Das hole ich mir auch, danke.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)