Videomaker mit 800 Vorlagen – online bearbeiten

Unbenannt-3683

Wer öfter mal Videos erstellt, Vorträge für die Schule oder Uni braucht etc. und nicht auf die althergebrachte Power Point Präsentation angewiesen sein möchte, für den bietet sich Renderforest an.Anders als der Name vermuten lässt, ist die Webseite auf Deutsch. Hier können kleine Unternehmen auch Logos erstellen.

Mit nur wenigen Klicks. Es gibt jede Menge Vorlagen für viele Anlässe.Habe es selbst ausprobiert für ein kreatives Hochzeitsgeschenk, bei dem ich Fotos für das glückliche Paar in ein ganz persönliches Video eingebaut habe. Ist gut angekommen.Das lässt sich sicher auch für andere Feste wie Taufe, Konfirmation oder den Junggesellenabschied machen – und natürlich für berufliche Zwecke.Wünsche viel Freude beim Gestalten!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen