Videoload: „Move on“ in SD gratis ausleihen

temp_2578785a-f96f-419e-8be3-b300a53b5cf2

Wer von uns liebt nicht gratis Filme und das bitte auch legal?

Auf Videoload kann man sich aktuell „Move on“ in SD gratis ausleihen.

Ich habe es durchprobiert: Um sich den Film auszuleihen braucht man einen TelekomLogin. Aber muß nicht Kunde im Sinne von Vertragskunde sein.

Sobald man sich eingeloggt hat kann man den Film ausleihen.

Um ihn anzuschauen benötigt man die App Magenta TV. diese ist ebenfalls kostenlos.

Mehr Infos zu den Nutzungsvoraussetzungen:

http://www.videoload.de/nutzungsvoraussetzungen

============

Move on

Ab 12 Jahre /Action, Abenteuer, Spionage /100 Min / Deutsch und Englisch

INHALT

„Move On“ erzählt die Geschichte eines zwiegespaltenen Helden und seiner Reise durch Europa. Der Agent kommt in Rotterdam an und erhält einen mysteriösen silbernen Koffer. Der Transport des Koffers soll sein letzter Auftrag sein. Was simpel klingt, wird zu einer nervenaufreibenden Jagd mit einem unbekannten Gegner – und der eigenen Vergangenheit des Helden. Er weiß nicht, was sich im Koffer befindet, aber seine Verfolger scheinen es zu wissen. Und sie scheinen bereit zu sein, alles zu tun, um an den Inhalt zu kommen. Die actiongeladene Odyssee lässt die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen. Unwissend, wem er trauen kann, beginnt er eine Affäre mit einer jungen Frau, die er auf seinem Weg trifft. Aber ist sie wirklich nur die charmante Tramperin oder hat sie es auch auf den Koffer abgesehen?

===================

Zusätzlich:

22 Jump Street – Exklusives Filmmaterial 7 Minuten

http://www.videoload.de/film/22-jump-street-exklusives-filmmaterial/9208205928594790117

Silent Ab 12Jahre Animation 3 Minuten

http://www.videoload.de/film/silent/9208205928594766523

.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vaues

09.12.2018, 00:17 Zitieren #

Im Titel wäre ein Hinweis auf den Anbieter gut und ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, ob man Telekomkunde sein muss oder nicht? Oder wofür man die App braucht?

angienbg

09.12.2018, 00:30 Zitieren #

@Vaues: der Anbieter steht dort. Videoload

angienbg

09.12.2018, 00:33 Zitieren #

@Vaues: wie ich im Deal erklärt habe man braucht nur einen Login muß aber kein Kunde sein. Bin ich zb nicht und konnte die Filme ausleihen.
In der App schaust du die Filme an. Zumindest auf dem Handy.
Alle anderen Nutzungsvoraussetzungen mit Erklärung habe ich verlinkt.
Auf dem Handy ging es auf jeden Fall ruckzuck

angienbg

09.12.2018, 00:36 Zitieren #

Ich kann es dir leider nicht besser erklären. Auf Laptop habe ich es nicht probiert und die anderen Geräte auf die es auch geht habe ich nicht

angienbg

09.12.2018, 00:54 Zitieren #

Ich vermute du hast videoload nicht als Anbieter erkannt wegen der Erwähnung von Telekom. Die arbeiten zusammen.
Vielleicht kann morgen jemand berichten der Videoload Nutzer ist.
Ich geh jetzt schlafen. Lg

    Vaues

    09.12.2018, 09:34 Zitieren #

    @angienbg:
    Ja, ich glaube daran lag es. Ich verstehe irgendwie gar nicht, wie es funktioniert und wo man die Login-Daten herbekommt, wenn man gar kein Kunde ist.

angienbg

09.12.2018, 09:39 Zitieren #

@Vaues: geb mir eine halbe Stunde ca. Ich muß kurz weg und dann schaue ich mir das nochmal an ich habe die Logindaten für meine e-mail genommen. Aber soweit ich es gelesen habe kannst du dich auch einfach bei videoload anmelden. Kostenfrei natürlich. Ich schau dann

angienbg

09.12.2018, 10:23 Zitieren #

@Vaues: deine Fragen sind evtl auch die von anderen. Ich habe auch lang überlegen müssen wie man es beschreibt. Ich schau jetzt und hoffe aber auch auf jemand der sich auskennt. Für welches Gerät möchtest du den Film?

angienbg

09.12.2018, 10:29 Zitieren #

Videoload ist ein Dienst der Telekom. Wenn du dich registriert hat einfach bei dem Film auf ausleihen klicken. Bei mir hat es mir dann die Magenta App angezeigt. Wie es am PC ist müsste man versuchen ich bin aber LinuxNutzer und daher bringt es wenig wenn ich das teste

angienbg

09.12.2018, 10:31 Zitieren #

Nebenbei @all in der Magenta, App wird ein Jahr Sport Kanal gratis angeboten das Angebot müsste man sich mal genau anschauen

angienbg

09.12.2018, 10:45 Zitieren #

@Vaues: Hauptsache es ist jetzt nachvollziehbarer geworden. Ob der Aufwand sich lohnt kann ich nicht entscheiden. Muß mir auch diese Magenta App noch in Ruhe anschauen hab irgendwo gelesen in der kostenlosen version könne man trotzdem einige Serien anschauen.

HKNBG

11.12.2018, 22:09 Zitieren #

Der Film ist auch auf YouTube kostenlos hochgeladen. Da muss man sich nicht registrieren.

Link: https://youtu.be/waEjp54wOuY

Dennoch ist der Film nicht sehenswert. Habe ich gestern angeschaut.

Kommentar verfassen