Video Enhancer 2.1.2 gratis statt 39,95 $

Video Enhancer soll die Bildqualität erhöhen, in dem es die Informationen nebeneinander liegenden Frams zusammen führt und damit mehr Informationen in ein Film hineinrechnet. Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen.

Eins habe ich jedenfalls beobachtet. Immer mehr wollen 4K-Auflösungen. Warum weiß ich nicht. Ich brauche auf der Glatze nicht unbedingt 5 statt nur 2 Haare sehen. Aber wer es braucht – bitteschön. Hier bekommt Ihr eine Software in die Hand, die dies möglich machen soll.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage: http://www.infognition.com/VideoEnhancer/index_de.html

Die Originalbeschreibung:

Video Enhancer hilft euch dabei, die Auflösung eurer Videos zu erhöhen: von SD auf HD, von HD auf 4K, usw. Das Tool basiert auf Infognition’s Super Resolution Technologie welche Bewegungssuche und intelligente Frame Fusion benutzt, um Informationen aus mehreren angrenzenden Frames benutzt in jeder Output-Frame zu kombinieren. Indem mehr Informationen verwendet werden als ein Frame normalerweise enthält, liefert diese Multi-frame bewegungsbasierte Methode mehr Details als übliche Algorithmen.

Darüber hinaus unterstützt Video Enhancer über 200 Plugins für alle Arten von Videobearbeitung: Helligkeit, Farb- und Kontrastanpassung, Entrauschen, Deinterlacing, Sharpening, Overlaying und Entfernen von Untertiteln, diverse Videoeffekte wie z.B. das Umwandeln von Videos in Cartoons oder Retro-Filme. Einige beliebte Plugins sind bereits dabei, weitere können automatisch heruntergeladen und mit nur einem Klick installiert werden – alles innerhalb von Video Enhancer.

Video Enhancer ist mit den meisten Videoformaten sowie jeglichen DirectShow or Video-for-Windows kompatibel. Als Output-Format kann man AVI oder MP4-Format auswählen. Batch-Modus zum gleichzeitigen Bearbeiten von mehreren Dateien steht euch zur Verfügung sowie das Befehlszeilen-Interface für externe Automatisierung.

Bitte beachtet, dass dieses Angebot bis zum 26.02.2017 um 8:59 Uhr gilt

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

DANIDO71

26.02.2017, 08:29 Antworten Zitieren #

ehrlich gesagt gibt es bessere….meine meinung

    Tippi

    26.02.2017, 09:45 Antworten Zitieren #

    @DANIDO71:
    Das kann ohne weiteres sein.

    Besser wäre es, wenn Du die Alternativen hier aufgeführt hättest und vielleicht auch die Begründung, warum die Alternativen besser sind.

    Diese allgemeine Aussage hilft keinen. Vielleicht kannst Du ja noch etwas dazu schreiben. Ich und die anderen wären Dir dankbar.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)