Vichy Normaderm gratis zurück bei Unzufriedenheit

Hallo,

ich selbst nehme sowas ja nicht, aber vielleicht findet das hier ja jemand interessant ;): Man kann jetzt Vichy Normaderm Pflegeprodukte kostenlos zurückgeben, und das bis zu 30 Tage nach dem Kauf. Ist halt die Frage wieviel dann noch in der Tube ist ;). Aber ihr müsst das Ganze in der Apotheke regeln, in der ihr das Produkt gekauft habt.

„Die „Zufrieden oder Geld zurück“-Aktion gilt ausschließlich für private Endkunden, die ein Normaderm Produkt im Aktionszeitraum vom 01.02. – 31.03.2017 in einer teilnehmenden Apotheke gekauft haben. Bei Unzufriedenheit mit dem gekauften Normaderm Produkt kann es innerhalb von 30 Tagen nach Kauf und unter Vorlage des Kassenbons am Ort des Kaufs zurückgegeben werden. Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt vor Ort durch die Apotheke.“

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Stephi

10.03.2017, 15:55 Antworten Zitieren #

Fragt sich nur, wie kulant die jeweilige Apotheke dann tatsächlich ist.

Der Ex

10.03.2017, 17:34 Antworten Zitieren #

@dom-perignon84: Doof. Super-fundierte Aussage.
84 war ein schlechter Jahrgang.

The Trible XXX MEN

10.03.2017, 19:07 Antworten Zitieren #

Moment mal, das angebrochene Produkt mit Kassenbon zurückgeben…?

bingli

11.03.2017, 14:55 Antworten Zitieren #

Gibt es da eine Seite, wo man das nochmal nachlesen kann?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)