Vergoelst Prüfwochen vom 04.-16.09.2017 – GRATIS Wagencheck

Genau wie im letzten Jahr bietet Vergoelst wieder einen Gratis-Check an. Einfach auf die verlinkte Webseite gehen und einen Termin machen.

Folgende Prüfungen sind dabei:

  • Bremse und Bremsflüssigkeit
  • Fahrwerk und Stoßdämpfer
  • Batterie
  • Klimaanlage
  • Achs- und Spurkontrolle

Der gratis 40-Punkte-Check ist ausschließlich während der Aktionswochen vom 04.-16.09.2017 kostenlos. Die Achs- und Spurvermessung erfolgt ohne Einstellung. Mögliche Einstellungen werden gesondert berechnet.

Selbst wenn die was finden, kann man das immer noch von seiner Werkstatt des Vertrauens machen lassen…😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Nighthawk

17.08.2017, 11:04 Antworten Zitieren #

Das ist eine gute Sache

Besserwisser

17.08.2017, 17:27 Antworten Zitieren #

Ich möchte es nicht allzu schlecht machen, aber haben schlechte Erfahrung mit vergölst gemacht.
Wir haben die Aktion vorm Urlaub genutzt zu einem kostenlosen Check.
Nach dem Bericht zu urteilen waren gleich mehrere Sachen am Wagen Reparaturbedürftig. Man wollte uns neue Reifen andrehen da die angeblich schon durch wären (obwohl erst 2 Jahre alt), bremsflüssigkeit wollten sie machen obwohl auch das erst vor kurzem gemacht worden ist usw.
Fazit: von den zehn Sachen, die sie machen wollten, waren nur maximal drei von Nöten. Dazu kamen die unfreundlichen Mitarbeiter und der aufdringliche Chef der uns gleich mal alles für einen satten Preis „reparierten wollte“. Ich kann nur abraten von dem laden

wolfi47

17.08.2017, 17:57 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für diesen Deal! Vielleicht probier ich’s auch mal bei Vergölst…

Hans99

17.08.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

Wenn einer in der Nähe ist teste ichs vielleicht doch mal an. Danke für den Hinweis

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)