Verbotene Lust [Kindle e-book] kostenlose Kurzgeschichte

Verbotene Lust [Kindle e-book] kostenlos

Kurzgeschichte

Eine erotische Liebesgeschichte aus dem alten China

Ju Lian ist ein Fuchsgeist. Obwohl es strengstens verboten ist, liebt sie einen Menschen. Tsu Ming ist der Mann ihrer Träume, doch würde er sich entsetzt von ihr abwenden, wenn er wüsste, was sie ist.Sein Vater hasst sie bereits jetzt, weil sie nicht seinen Vorstellungen entspricht. Tsu Ming bedeutet seine Familie alles. Doch dann geschieht ein Unglück und sein Vater erfährt von ihrem wahren Wesen und jeder weiß, was man mit bösen Geistern macht …

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

29.11.2017, 01:37 Antworten Zitieren #

33 Seiten

    evafl21

    29.11.2017, 09:50 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Naja, finde das nicht so dramatisch… und „verstopfen“. Naja. (Da gabs doch die Tage was kostenloses gegen „Verstopfen“… 😉 )
    Ich finde es dann ärgerlicher, wenn Sachen mehrfach drin sind (2.000 kostenlose ebooks bei a, b, c. 😉 ).

0alex0

29.11.2017, 01:52 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Klein, kleiner, winzigklein. Also wirklich, wer braucht den sowas?

    evafl21

    29.11.2017, 08:46 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Was ist denn an 33 Seiten Lektüre so schlimm? Muss doch nicht immer ein 500 Seiten Roman sein… Und manche Zeitung hat auch nicht mehr Inhalt… 😉

      steinbrei

      29.11.2017, 09:00 Zitieren # hilfreich

      @evafl21:
      Weil man für solche Kurzgeschichten besser nur einen Sammeldeal erstellen sollte und nicht mit x-Deals den Dealdoktor verstopft nur weil man Heatbeats um jeden Preis sammeln will.

      ThomasBochum

      30.11.2017, 01:18 Zitieren #

      @steinbrei:
      ach, und weshalb stellst du deine teilweisen sinnlosen Deals hier ein?
      dir geht es doch nur darum hier öffentlich zu denunzieren statt wirklich Tipps zu geben, was übrigens auch per PN geht
      @Doc:
      man sollte nicht mit zweierlei Maß messen

      DealDoktor

      30.11.2017, 14:06 Zitieren #

      @steinbrei:
      @ThomasBochum:
      Es wäre schön, wenn auch ihr wieder zu dem hier üblichen freundlichen Ton und Umgang zurückfinden würdet. Danke euch.
      Euer Doc

erdal

29.11.2017, 07:36 Antworten Zitieren #

16 100-Euro-Scheine haben 32 Seiten. Besser als nix.

Moudy

29.11.2017, 08:31 Antworten Zitieren #

@0alex0: Welchen Teil von kostenlos hast du nicht verstanden???

Horus03

29.11.2017, 09:54 Antworten Zitieren #

@steinbrei: sehe ich genauso, seht euch die Kindle Deals von Tippi an. Gute Auflistung der ebooks und immer wieder etwas neues. Nicht nur ebooks die ich schon vorm halben Jahr bei Amazon gratis erhalten habe.

0alex0

29.11.2017, 17:49 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Genau das war auch mein erster Gedanke. Wären die alle Kurzgeschichten in einem Deal gesammelt, sieht es schon ganz anders aus.

Neuzugang

29.11.2017, 22:16 Antworten Zitieren #

Seien ihm die HB gegönnt. Es ist möglich, also gibt es auch Leute, die dies ausnutzen. Und, ob einzeln, oder als Sammeldeal – soviel wie hier angeboten ist, kann doch eh niemand lesen oder die Dateien stehen in einem digitalem Bücherregal und werden doch nie gelesen.
Der eine stellt permanent Probeabos mit Kündigung ein, „Deals“ mit Neukundenrabatt von Otto, USB-Sticks, Playstation, …. Die Liste ist lang. Viele haben ihr „Steckenpferd“ und, wenn mir ein Deal bekannt vorkommt, wurde ein ähnlicher, von der selben Person, kürzlich erst hier aufgeführt.
Egal, wie viele Deals pro Tag hier auftauchen, wirklich brauchbar ist doch täglich höchstens einer.

    Couponking

    29.11.2017, 22:28 Antworten Zitieren #

    @Neuzugang:

    Neuzugang: Es ist möglich, also gibt es auch Leute, die dies ausnutzen.

    Genau wie du, der mit mehreren Accounts hier angemeldet ist.

Strubbel

29.11.2017, 23:14 Antworten Zitieren #

@Couponking: Wie kommst du auf diese Idee?

    Couponking

    29.11.2017, 23:19 Antworten Zitieren #

    @Strubbel: Will ich jetzt hier nicht näher ausführen. Aber ist schon beachtlich anderen HB Ausnutzung vorzuwerfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Strubbel

29.11.2017, 23:27 Antworten Zitieren #

@Couponking: Wenn du so etwas unterstellst kannst du doch auch sagen, wie du darauf kommst. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass du mehrere accs hast würdest du ja auch nachfragen, oder?
*lach Ich seh grad, dass das so klingt als ob ich das wäre. Nene, interessiert mich wirklich nur.

    Couponking

    29.11.2017, 23:29 Antworten Zitieren #

    @Strubbel: Werde ich dir später per PN schreiben, wenn es dich so brennend interessiert.

Strubbel

29.11.2017, 23:34 Antworten Zitieren #

@Couponking: Japp, tut es. 😎

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)