Usenext Client mit 3GB Downloadvolumen 14 Tage lang gratis testen (endet automatisch)

Hallo,

hab hier ne interessantze Aktion gefunden für alle, die gerne mal Usenext ausprobieren würden. Gibt gerade einen kostenlosen Test, 14 Tage lang, mit 3GB Downloadvolumen.

Ist kein Abo, man muss auch nicht kündigen, der Test endet automatisch, also alles sehr easy und ohne Verpflichtungen. Einfach nur die Mailadresse angeben.

Sind zwar nur 3GB und 2 Wochen Testzeitraum (die anderen Aktionen mit 10GB und 30 Tagen müssen gekündigt werden, enden nicht automatisch und man muss seine Bankdaten angeben – hier nicht).

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Luther90

16.02.2017, 18:18 Antworten Zitieren #

Usenext ist doch voll unseriös wie ich finde.^^ 🤔 Oder? Um Daten hoch und runter zu laden benutze ich nen beliebigen Sharehoster.

ebiebiebi

16.02.2017, 19:55 Antworten Zitieren #

Hmm warum kein Zugang bei usenet.farm bestellen? Je E-Mail Adresse 10GByte frei ohne Kündigung …

Cryingstarhawk

16.02.2017, 20:23 Antworten Zitieren #

Unseriös ist so ne Sache… Kommt doch immer darauf an was man für Daten lädt. 😉

Kenne mich nicht wirklich aus, aber wäre vielleicht ne coole Dealergänzung mal zu erklären was das Usenet ist.

Habe mich nie wirklich damit befasst, aber ich glaube der Anbieter ist ziemlich egal da der Download Content immer im Usenet liegt.

Somit wäre zum Beispiel dieses 10 GB Test Dings auch interessant:
https://de.usenet.nl/anmeldung/

ACHTUNG!!! Ich denke nur gerade laut, hab aber nicht wirklich Ahnung von der Materie.

veqas311

16.02.2017, 23:51 Antworten Zitieren #

Was bringt mir usenext denn? Ich war neulich mal auf der seite hab aber immer noch nicht verstanden was die mir bieten

veqas311

16.02.2017, 23:52 Antworten Zitieren #

Also wqs ist das genau? Was kann ich damit machen mit den daten? Sorry vlt blöde frage aber ist mir echt nicht klar🙈

snowflex

17.02.2017, 10:42 Antworten Zitieren #

@veqas311: Filme und Software runterladen, ohne Risiko.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)