Unitymedia: Kostenloser HD Digitalreceiver für alle Bestandskunden!

Hallo Unitymedia Kunden!

Damit Ihr zukünftig nicht bei jeder
Umstellung die neuen Sender suchen müsst, schenkt Euch Unitymedia einen

Kostenlosen HD Digitalreceiver!

Dem Link folgend kommt Ihr auf die entsprechende
Kundendienstseite!

„Sie haben keine Lust mehr auf einen Sendersuchlauf? Sie möchten einen HD-fähigen Receiver, der im Set mit modernen, hochwertigen Kabeln geliefert wird, die mögliche Einstrahlungen in Sendefrequenzen minimieren bzw. verhindern?

Entdecken Sie unseren neuen smarten Digital-Receiver für unkompliziertes digitales Fernsehen in gestochen scharfer HD-Qualität“.

Viel Vergnügen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

wilmaf

02.10.2017, 15:13 Antworten Zitieren #

Da steht nur, dass man die App runterladen kann 🙄

steveband

02.10.2017, 15:25 Antworten Zitieren #

@wilmaf: Du musst über die Desktopversion auf die Seite, sonst leitet diese dich automatisch zur App weiter!

    wilmaf

    05.10.2017, 19:34 Antworten Zitieren #

    steveband: @wilmaf: Du musst über die Desktopversion auf die Seite, sonst leitet diese dich automatisch zur App weiter!

    Hat super geklappt…. DANKEEEEE

Couponking

02.10.2017, 15:25 Antworten Zitieren #

Gilt das für alle Kunden und Produkte? Also auch wenn ich zB Telefon und DSL über die beziehe, was nichts mit TV zu tun hat??? Etwas ausführlicher bitte…

Goldikarotti

02.10.2017, 15:28 Antworten Zitieren #

Ausbau bei uns stockt seit Jahren….

Würden gerne Kabel holen, müssen aber noch warten….

steveband

02.10.2017, 15:29 Antworten Zitieren #

Für Handy Nutzer: Menue rechts oben “ Desktopversion anfordern“ sonst wird man automatisch zur App geleitet! Wenn es klappt, erscheint diese Seite:

Kommentarbild von steveband

steveband

02.10.2017, 15:35 Antworten Zitieren #

@Couponking: Leider steht nicht mehr auf der Seite als Du auch lesen kannst?!
Gehe aber mal davon aus, dass du ein Unitymedia-TV Paket benötigst um einen TV-Receiver zu erhalten?! Oder was meinst Du?

    Couponking

    02.10.2017, 15:37 Antworten Zitieren #

    @steveband: Ja das meine ich. Das sollte aber auch in der Beschreibung stehen, dass man ein TV Paket benötigt. Kunde kann man ja dort in Vielerlei Hinsicht sein. Zumindest ist das Angebot unter dem Reiter TV vermerkt.

Jackmieov

02.10.2017, 15:40 Antworten Zitieren #

Habs bestellt! 😁

steveband

02.10.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

@Couponking: „Digital-Receiver für unkompliziertes digitales Fernsehen“ warum sollte man den geschenkt bekommen, wenn man überhaupt keinen TV Vertrag hat? Ich denke diese Voraussetzung geht eigentlich klar aus der Beschreibung hervor?

    Couponking

    02.10.2017, 15:57 Antworten Zitieren #

    @steveband: Nee du sprichst alle Unitymedia Kunden an.

      steveband

      02.10.2017, 20:49 Zitieren #

      @Couponking:
      Ok. du hast Recht. Ich werde auch beim nächsten T-Online Handy-Flat Angebot darauf hinweisen, dass das Angebot nur für Kunden mit Handy ist, und nicht mit dem T-Online Festnetz funktioniert 🙂

UnsUwe66

02.10.2017, 17:29 Antworten Zitieren #

Für mich persönlich uninteressant, da ich bereits eine Horizon Box habe. Jedoch für einige meiner netten Nachbarn schon (ich wohne in einem Mehrfamilienhaus), da bereits bei uns die Kosten für Kabel-TV in den Nebenkosten enthalten sind. Da werden sich einige freuen….

wilmaf

02.10.2017, 20:16 Antworten Zitieren #

Das erscheint bei mir 🤔

Kommentarbild von wilmaf

    steveband

    02.10.2017, 20:22 Antworten Zitieren #

    @wilmaf:
    Aktueller Screenshot 20:21 Uhr:
    Habe auch gleich mal bestellt. Bin mal gespannt.

    Kommentarbild von steveband

wilmaf

02.10.2017, 21:53 Antworten Zitieren #

@steveband… jetzt hat’s auch geklappt 👍👍👍 DANKEEEE

Prospektleser

02.10.2017, 21:59 Antworten Zitieren #

Mal ’ne blöde Frage von mir. Gibt es einen Vorteil, diesem Receiver zu nutzen, wenn der Fernseher eh schon einen Digitalen Kabelreceiver eingebaut hat, außer dem Wegfall des Sendersuchlaufs?

steveband

02.10.2017, 23:31 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Nö, eigentlich nicht. Aber wie heißt es so schön mit dem Gaul…😉

amadeus

02.10.2017, 23:48 Antworten Zitieren #

Wer sieht noch fern , bei dem Angebot ?!

Gisi

19.10.2017, 14:03 Antworten Zitieren #

Der Receiver ist heute angekommen. 😃

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)