UNICUM-Wundertüte zum Semesterstart gratis (lokal)

5a14471586824

Verteilung an ausgewählten Campus-Standorten

Sichert euch zum Semesterstart eine der beliebten UNICUM-Wundertüten mit tollen Goodies gratis. Der Inhalt mit Sonnenschutz, Keksen, Kondomen, Kaffee-Sticks und Co. variiert.

Um eine der Tüten zu erhalten, folgt dem Link und schaut an welchen Terminen die Wundertüten auf dem Uni-Campus in eurer Nähe verteilt werden.

Solange der Vorrat reicht!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Thorsten

19.04.2018, 20:10 Zitieren #

Hoffentlich werden die erst Nachmittags verteilt … Studenten sind ja angeblich nicht vor 12:00 auf den Beinen. 😛

Facelift1988

20.04.2018, 07:27 Zitieren #

@Thorsten: Oje dann muss ich mich morgens anstellen ^^

Jule192

20.04.2018, 10:11 Zitieren #

@Thorsten: also bei uns waren die sehr schnell vergriffen. Die Uhrzeit war aber vorher bekannt.
Gab extra zwei Tüten, für Frauen und Männer.
Wenn man die Klausuren auch so schafft, kann man natürlich ausschlafen:)

chaotenstar

20.04.2018, 10:14 Zitieren #

@Thorsten: immer diese Vorurteile…

densch

20.04.2018, 17:28 Zitieren #

Nun doch der Unicum Deal oben.

Man sollte nur nicht die Campustüte, die es ebenfalls gibt, vergessen!
Hatte eigentlich auch einen Deal dazu eingesendet, kann ihn nur irgendwie nicht finden.

Habe angeblich noch ni einen Userdeal eingesendet! 😀

Kommentar verfassen