UnHackMe gratis statt 45.21 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen möchtest, kannst du in der DealDoktor App in deinem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

2014-03-12_000017-163×200

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 10.08.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Wer den Deal im Juni verpaßt hat, der kann sich UnHackMe jetzt doch noch holen.

UnHackMe schützt Euch vor:

  • Rootkits, Trojaner, Backdoors, Viren, Würmer, Adware, Spyware, Keyloggern, unerwünschte Programme usw.
  • es kann diese auch entfernen
  • kompatibel zu anderen Schutzprogrammen
  • schützt Euch vor Umleitungen bei der Google-Suche
  • sperrt PopUp-Werbung
  • hier ein Video zum Programm: https://youtu.be/Io62Y_XGqYQ

Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer lebenslange Lizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung
  • Kein kostenloses Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es nicht mehr registriert
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot ist beendet

Technische Details

  • Entwickelt von Greatis Software
  • Version ist v9.96
  • Downloadgröße beträgt 18,4 MB
  • Unterstützt Windows 7, 8 / 8,1, und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Immer einen sicheren PC wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

08.08.2018, 10:38 Zitieren #

Prima Idee, ein AV-Programm sollte ja sowieso ein Muss sein. Aber wie macht er sich hinsichtlich Entdeckungsrate gegenüber anderen AV-Programmen? Habe dazu leider nichts finden können.

Cheep

08.08.2018, 11:14 Zitieren #

Schön, dass es auch noch "echte" Gratisangebote gibt. Diese 1-Jahres-Lizenzen dienen ja letztlich auch nur dem Kundenfang (und Datenabgriff).

    __Gelöschter_Nutzer__

    08.08.2018, 11:39 Zitieren #

    @Cheep:
    Erstens will jede Firma Geld verdienen und Zweitens muß bei Sicherheitssoftware ständig gearbeitet werden. Du gehst ja auch nich umsonst arbeiten.

    Ich finde solche Einstellungen nicht gut. Immerhin bieten Dir die Firmen 1 Jahr lang zu testen statt nur 30 Tage.

      Cheep

      08.08.2018, 13:53 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich bin die letzte, die alles umsonst will. Für manche Menschen ist geschenkt noch zu teuer, was ich schlicht unverschämt finde.

      Ich hatte damit eher gemeint, dass das für mich Mogelpackungen sind, die als gratis beworben werden, am Ende so ganz gratis aber nicht sind. Natürlich muss man auch was verdienen mit seinen Produkten, darum geht's mir aber auch gar nicht.

      Nothing for ungood lieber Tippi 😘

__Gelöschter_Nutzer__

08.08.2018, 11:17 Zitieren #

Ein Schutzprgramm ohne Updatefunktion ist wie ein Auto ohne Tankdeckel -> nutzlos.

bd19440

08.08.2018, 11:18 Zitieren #

Ohne kostenlose Updates eher uninteressant…

gükli

08.08.2018, 15:53 Zitieren #

@Sophisticat: für das Auto findet sich bestimmt ein Abnehmer, mich zum Beispiel. Auch ohne Tankdeckel 😆.

Kommentar verfassen