UnHackMe 9.50 gratis statt 45.21 €

0c4d7829d8d6ae28d0b0f84b397121d3

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 21.12.2017 um 08:59 Uhr aus !!!

Immer neue Gefahren aus dem Netz kommen fast täglich auf uns zu. Es wird immer schwieriger auf die Maschen der Hacker nicht reinzufallen. Da ist es doch gut, wenn man Software hat, da einen dabei unterstützt. Viele haben bestimmt eine Sicherheitssoftware installiert. Doch es gibt keine, die alles 100%ig schafft uns zu schützen. Da bietet es sich an ein zweite Sicherheitssoftware zu installieren, die sich auf spezielle Bedrohungen eingeschossen hat. UnHackMe 9.50 ist so ein Tool.

Es schützt Euch vor:

  • Anti-Rootkit (Google Redirecting Fixer).
  • Anti-Malware, Anti-Trojaner, Anti-Bot.
  • Anti-Adware, Anti-Spyware.
  • Popups;
  • Potentiell unerwünschte Programme;
  • Unerwünschte Prozesse;
  • Rootkits;
  • Trojaner;
  • Spyware;
  • Keylogger

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://greatis.com/unhackme/index.html

Systemvoraussetzungen: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 (x32 / x64); 256 MB RAM; 40 MB freier Speicherplatz; Kompatibel mit allen bekannten Antivirenprogrammen

Immer einen gut geschützten Rechner wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

bingli

20.12.2017, 09:41 Antworten Zitieren #

Das ist ja eine riesige Preisersparnis, hat jemand Erfahrung mit dem Programm?

    Tippi

    20.12.2017, 09:44 Antworten Zitieren #

    @bingli:
    Ich leider nicht, da ich schon andere Software nutze und damit beste Erfahrungen habe.
    Man könnte es ja mit der Sicherheit auch übertreiben 😉

Moudy

20.12.2017, 10:03 Antworten Zitieren #

Voraussetzungen Windows XP immer wieder gut. Ist das eine Jahreslizenz? Ist ja öfters bei deinen Deals, die trotzdem genial sind. Ist nicht böse gemeint Tippi😉

    Tippi

    20.12.2017, 10:30 Antworten Zitieren #

    @Moudy:
    Das geht leider nicht aus dem Text hervor. Empfehle Dir die in der ZIP-Datei enthaltene Readme.txt zu lesen. Da stehen diese Informationen drin.

    Ich habe aber vorher den „Kauf“ durchgespielt und es gab nur eine Version und da stand nichts von einer Jahreslizenz. Ich gehe daher davon aus, dass Du keine kostenlose Updates bekommst und es keinen Support gibt. Das sind meist diese Einschränkungen.

    Ich habe Deinen Kommentar auch nicht als böse angesehen. Ernsthafte Kritik, wenn man Deinen Kommentar überhaupt als Kritik ansehen kann, ist mir sehr willkommen. Damit kann ich mich auf Eure Vorstellungen besser einstellen, was Ihr wollt.

    Ich finde, dass man die Software meist nur 1 Jahr komplett ohne Einschränkung nutzen kann, ist eine gute Sache. Dass die Firmen Geld verdienen wollen ist doch logisch. Aber 365 statt nur 30 Tage testen ist immer noch besser und man hat Zeit eventuell nach Alternativen zu suchen.

Maroon

20.12.2017, 11:17 Antworten Zitieren #

Ich würde der weithin unbekannten Software „Unhackme“ NICHT alle meine Daten anvertrauen. Auf keinen Fall.

Moudy

20.12.2017, 15:48 Antworten Zitieren #

Alles klar

Idracab

21.12.2017, 18:01 Antworten Zitieren #

Wer sagt denn eigentlich, dass nicht DAS Programm der Hack ist, vor dem ihr euch eigentlich schützen wollt? Wenn dass das ultimative Schutz-Tool wäre, hätte es doch schon irgendeine große Schmiede aufgekauft, meint ihr nicht? Habt ihr euch mal die Website angeschaut? Oh Mann… Dmitry…
Bei den Awards stehen nur „Portale“/Websites, die ich nicht kenne. Und GIGA traue ich nicht genug Kompetenz zu, um das Programm technisch bewerten zu können.
Also ihr könnt ja machen was ihr wollt und ich will Dir, Tippi, auch gar nicht persönlich ans Bein pissen, aber das kommt mir alles nicht ganz koscher vor.
Just my two cents.

    Tippi

    22.12.2017, 07:16 Antworten Zitieren #

    @Idracab:
    Erst mal danke für Deine offene Kritik. Es freut mich, dass Du so offen Deine Meinung hier äußerst. Das ist leider viel zu selten hier.

    Diese Seite, auf der die Deals vorgestellt werden, gilt als seriös. Durch bekannte deutsche PC-Zeitschriften bin ich auf diese Seite gstoßen. Ich habe einige Programme schon ausprobiert und bisher noch nie Probleme gehabt. Ich bin eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch, was den PC anbetrifft. Das Du dem Programm nicht traust, kann ich nachvollziehen. Aber diese Seite ist eben keine deutsche Seite und daher sind es oft Programme und Firmen, von denen wir noch nie was gehört haben. Aber deswegen die Programme ignorieren ? Klar muß diese Frage jeder für sich beantworten. Aber der einzige sichere Virenschutz ist „PC aus“

    Wenn ich dieser Seite nicht vertrauen würde, dann würde ich auch keine Tools von hier vorstellen.

    @Idracab: ich hoffe Du bleibst weiter so kritisch und wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)