Unbegrenztes Datenvolumen für Telekom Kunden! Nur heute wegen aktuellen Störungen

CyWQCyiWIAAmkYA

Falls jmd wie ich schon sein Datenvolumen aufgebraucht hat, kommt dieser Deal genau richtig! Ihr könnt über pass.telekom.de 24 Stunden lang auf unbegrenztes Datenvolumen zugreifen. Euer eigenes Datenvolumen wird nicht angerührt und die Dailyflat ist umsonst statt normalerweise 4,95€! Ob ihr nun von den aktuellen Problemen im Telekom Netz betroffen seid oder nicht spielt keine Rolle, ebenso braucht ihr keinen Festnetz/DSL Vertrag, um dieses Angebot zu nutzen! Also viel Spaß mit dem kurzen Vergnügen

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DANIDO71

28.11.2016, 16:21 Antworten Zitieren #

bis zur nächsten störung

Prospektleser

28.11.2016, 16:26 Antworten Zitieren #

Nette Geste. Bin zwar kein Telekom-Kunde, aber finde das Verhalten durchaus fair.

Styl3x

28.11.2016, 17:05 Antworten Zitieren #

Gute Geste nur ich bin mir sicher das nicht jeder das mitbekommen hat. Warum ist eigentlich Sparhandy davon nicht betroffen? Also von den Problemen hab ich nichts mitbekommen

Prospektleser

28.11.2016, 17:12 Antworten Zitieren #

@Styl3x: Telekom-Festnetz-Internetzugangs-Ausfall im Ruhrgebiet uns Rheinland. ( geiles Wort, gelle? ) Handy unzertrennlich der Telekom kriegen für den Zeitraum (24h) kein Volumen abgezogen.

Styl3x

28.11.2016, 18:50 Antworten Zitieren #

Interessant ist es, dass es Hackerangriff sei

Rob-son

28.11.2016, 22:46 Antworten Zitieren #

Super! Danke für den Hinweis!

shuzzle

28.11.2016, 23:04 Antworten Zitieren #

Gleich mal auf dem Laptop aktiviert. Hatte mich schon über meinen geringen upload geärgert, den ich mit Kabel habe. Da kommt das ganz gelegen. Datenturbo!

ron001

29.11.2016, 06:32 Antworten Zitieren #

Gilt das auch für congstar Kunden ?

veqas311

29.11.2016, 08:00 Antworten Zitieren #

Blöd dass der gute Hinweis erst so spät kam 😀

umix

29.11.2016, 08:42 Antworten Zitieren #

Ist immer noch aktuell, habe es gerade getestet 🙂

Furkan

29.11.2016, 08:55 Antworten Zitieren #

Bei mir steht 4,95 Euro:(

Ohai

29.11.2016, 09:35 Antworten Zitieren #

Bin auch bei Sparhandy, kann ich das dennoch nutzen?

Annikki

29.11.2016, 10:00 Antworten Zitieren #

Blöd nur dass hinter dem zum deal ein twitter link liegt

Anonymous

29.11.2016, 11:25 Antworten Zitieren #

Ruft einfach von Eurem Handy die oben aufgeführte Adresse „pass.telekom.de“ auf.
Mir wird dort die Möglichkeit geboten die „DayFlat unlimited“ für 0,-€ zu buchen.
Diese ist dann 24 Std. gültig.

Anonymous

29.11.2016, 16:08 Antworten Zitieren #

schade bei lte via funk geht das leider nicht obwohl wir vorgestern auch kein intenet hatten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)