UFA-Filmklassiker online kostenlos für 30 Tage ansehen

Ufa

UFA-Filmklassiker online kostenlos für 30 Tage ansehen

Die UFA-Filmstudios feiern ihr 100jähriges Jubiläum. Anlaß für die Babelsberger Filmproduktion Ufa ihre Filmklassiker ins Intenet zustellen. Jeden Tag kommt ein neuer Film dazu. Das Filmangebot umfasst stets mindestens 30 Filme pro Monat. Darüber hinaus werden im Spezial zusätzlich weitere ausgewählte Filme zu besonderen Themen zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist werbefrei. Gestartet wurde der Streaming-Dienst am 1.9.17

  • Das Abo ist für die ersten 30 Tage kostenlos. Danach fallen 7,99 €/Monat an und ist jederzeit kündbar.
  • Vor Ablauf des Probemonats erfolgt eine Erinnerung per E-Mail ob man das Angebot weiter nutzen oder kündigen will.

Diesen Monat werden unter anderem die Klassiker aber auch TV-Produktionen online gestellt:

Der Greifer, Danton, Romy, Stauffenber, Anders als die Anderen, Berge in Flammen, Der Rauf der Mona Lisa, To Be or Not to Be, Der Zweit Schuss, Spiel, Nicht alle waren Mörder, Staufenberg, 1914 – Die letzten Tage vor dem Weltbrand

https://www.ufafilm.de/expiring

So funktioniert es: https://www.ufafilm.de/static/20394-so-funktionierts

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

FreiTheater

02.09.2017, 13:44 Zitieren #

Auf Dauer 8 Euro finde ich für so alte Film doch etwas viel.

Kommentar verfassen