Traumpfad ins Schattenreich: Thriller– Amazon Kindle eBook gratis

Bei Amazon gibt es das ebook „Traumpfad ins Schattenreich: Thriller“ von Andreas Kornowski im Moment gratis als Kindle ebook.

Das ebook hat 634 Seiten und bekommt gute 4,5/5 Sterne bei 20 Rezensionen.

Kurzbeschreibung Die Schwester des erfolgreichen Musikjournalisten Daniel Nolten ist auf mysteriöse Weise in Alice Springs verschwunden. Überstürzt begibt sich der besorgte Bruder in das Rote Zentrum Australiens. Zusammen mit Jenny, der besten Freundin der Schwester, macht er sich auf die Suche. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwer, es gibt keine Zeugen, kein Motiv, keine Spur. Hat der Absturz einer Cessna etwas damit zu tun? War die Polizei bei den bisherigen Ermittlungen zu sorglos vorgegangen? Bei der Entdeckung des Tatortes gerät ein Eingeborener ins Visier der Polizei. Würde er sie auf die Spur des Verbrechens bringen? Ein vergessener Anruf bringt neue Ansätze.

Wie immer gilt bei Amazon Kindle ebook’s, schnell sein bevor es wieder kostet. Ich hoffe das ebook ist noch nicht in irgendeinem sammel deal drin. 😉 ihr wisst ja selbst, wie es mit der Suche ist.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)