Trainspotting – Neue Helden & Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis kostenlos im Stream / Download mit Jdownloader möglich

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-3088

Grüßt euch,

Bei TVNOW könnt ihr euch gerade die Filme Trainspotting – Neue Helden & Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis kostenlos im Stream anschauen. Mit dem Jdownloader lassen sich die Filme auch herunterladen. Woanders muss man jeweils 3,99€ bezahlen.

Für mich sind beide Filme einfach Kult 😉

Beschreibung (Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis)

Nicholas Angel ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400prozentigen Aufklärungsrate seine Kollegen schlecht aussehen lässt, wird er mit einer ‚Beförderung‘ ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten des Polizeidienstes gehören. Hinzu kommt mit dem Actionfilm-süchtigen Danny Butterman ein neuer Partner, der ihm gehörig auf die Nerven geht. Doch kurz bevor sich Angel mit der Rolle des Provinzpolizisten abfindet, aktivieren ein paar extrem verdächtige Unfälle seine Instinkte. Von Assistent Danny begleitet, beginnt der Muster-Bulle das friedliche Sandford wachzurütteln.

Beschreibung (Trainspotting – Neue Helden)

Mark ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, aber mit kaputten Freunden wie Sick Boy, Spud und Begbie ist daran gar nicht zu denken. Was immer er versucht, er scheitert kläglich, bis sich eines Tages die Chance seines Lebens bietet – in Form von zwei Kilo seines Lieblingspulvers allerfeinster Qualität…

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

eselratten

03.06.2019, 13:33 #

Was sind abgewichste Profis? Bitte?

Ralf69

03.06.2019, 13:48 #

Abgewichste Profis:
Mit allen Wassern gewaschen

Vollgewichste Profis:
Prostituierte

rumper

03.06.2019, 14:05 #

@Ralf69: 👍🏼🤣

baerenkurde

03.06.2019, 14:38 #

@Ralf69: 😂 Bester Kommentar seit langem! Dafür sollte es definitiv extra ❤ geben!

Ralf69

03.06.2019, 15:37 #

@baerenkurde: Habs nur versucht zu erklären…..🤗🤭🤭

What.Zid.Tooya

03.06.2019, 15:55 #

@Peanuts: Hab mir die Software runter geladen. Die Filme lassen sich nicht runterladen. Mit entsprechender Erweiterung lassen sich Videos bei Youtube runter laden.
Amazon Videos lassen sich ebenfalls nicht runter laden.
Videos öffentlich rechtlicher Sender lassen sich runter laden.
Sicher dass man die Videos die du gepostet hast runter laden kann? Hast du es versucht und ging es ohne Probleme?

Chris84

03.06.2019, 22:05 #

Transpotting ist cooler Film hab ich früher 1997 geschaut auf jeden Fall den T2 also Teil 2 anschauen beide echt mega

AntiGE

03.06.2019, 22:07 #

Trainspotting ist echt geil. Kann man empfehlen. 👍

Montana

03.06.2019, 22:19 #

@AntiGE:
Trainspotting 2 lief doch gestern im TV…bin ich beim zappen hängengeblieben, da der Streifen recht interessant und abgefahren war…halt wie das richtige Leben🤪

What.Zid.Tooya

03.06.2019, 23:08 #

Ich habe den Film mal mit zur Schule gebracht. Da war ich 14. Ich dachte so ein Drogenabschreckungsfilm könnte vorbeugend dienen. Anscheinend war damals die Drogenproblematik noch nicht so groß wie heute oder unser Rektor hat die nicht erkannt. Er hat den Film bei der Kloszene ausgemacht und ich war für 1 Woche suspendiert.

lunik

03.06.2019, 23:54 #

Trainspotting einfach kult

Jascha

04.06.2019, 22:34 #

@What.Zid.Tooya: Ähnliche Geschichte bei mir. Berufsschule 2009, Ende des Schuljahres, Fach Wirtschaft, es wurde nicht mehr groß gearbeitet, also Doppelstunde für Video genutzt. Jemand hat Trainspotting mitgebracht, ich mich wie Sau gefreut, den Film mal wieder zu sehen und dann noch in diesem Rahmen. Genau während der Kkoszene wurde es der Lehrerin zu heftig und der Film wurde ausgemacht. Suspendiert wurde aber niemand. Fazit: Du warst damals deiner Zeit voraus. 👍

What.Zid.Tooya

04.06.2019, 23:31 #

@Jascha: Wie alt bist du denn? Tja, damals haben die Lehrer noch nicht den Erzieherischen Aspekt berücksichtigt. Ich hätte mal noch den Film "Oi!Warning" und "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" mitbringen sollen. Dann wäre Ende mit der Schullaufbahn gewesen.

    Jascha

    05.06.2019, 09:55 #

    @What.Zid.Tooya:
    Ich bin 32 Jahre alt. Habe damals nach dem Abitur und einem Freiwilligen Sozialen Jahr noch eine Ausbildung gemacht. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo haben wir auf einem der FSJ-Seminar geguckt, okay, wir waren fast alle volljährig und den beiden Seminarleiterinnen hat es nicht gestört, die haben jeden Abend mit uns gefeiert und mit manchen auch was geraucht, also daher. War schon ne aufregene Zeit.

Kommentar verfassen