Tools für Industrie 4.0: Für Schüler, Studenten und Lehrkräfte kostenlos von Autodesk

Unbenannt-2717

Seid ihr Schüler und wollt einmal technischer Zeichner, Ingenieur, etc, werdenoder unterrichtet ihr solche Schüler?

Dann könnt ihr jetzt kostenlos die gleichen 3D-Softwareprodukte für Entwurf und Planung, die auch Branchenführer weltweit bei ihrer Arbeit verwenden, nutzen.

Autodesk 3D-CAD-Programme – 3D-Softwareprodukte für Entwurf und Planung jetzt kostenlos für Schüler und Lehrer.

Beispiel-Videos:

https://videos.autodesk.com/zencoder/content/dam/autodesk/www/campaigns/emea/videos/adsk-student-showcase-2018-final.mp4

https://youtu.be/KdipijkFJS8

Alle kostenlosen Produkte:

https://www.autodesk.com/education/free-software/featured#free-software

Teilnahmeberechtigung:

Ihr werdet an einer qualifizierten Bildungseinrichtung geschult oder lehrt dort. – oder – ihr lizenziert Software im Namen einer qualifizierten Bildungseinrichtung.

Die Produkte werden nur für Schulungszwecke und nicht für gewerbliche Zwecke genutzt.

Benötigen ihr weitere Informationen? https://knowledge.autodesk.com/de/customer-service/account-management/education-program/who-can-join

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mydoc

09.01.2019, 21:45 Zitieren #

Wusste ich gar nicht. Top 🙂

Rapunzeloid

09.01.2019, 23:55 Zitieren #

Interessante Produkte, leider aber nur ein kleiner Teil von Begünstigten.

kool

11.01.2019, 06:39 Zitieren #

deal? ist das nicht schon immer so? also ich hab autodesk 3ds max schon länger for free und bin kein student. man muss nur angeben, dass man es für private zwecke nutzt. tinkercad im browser war mir zu wenig 😅

Kommentar verfassen