„TITANIC“ (März-Ausgabe) vollkommen gratis downloaden

temp_224485a0-5c50-4c5e-a61a-1fcbb9463269

Zur Ablenkung könnt ihr euch jetzt die Digitalausgabe des Satire-Magzin „Titanic“ (Märzausgabe) kostenlos im pdf-Format herunterladen.

Hier der Direktlink: https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Heft/2020/03/titanic-komplett-2020-03.pdf

Viel Spaß und gute Unterhaltung zur Ablenkung vom Corona-Virus.

Heftinhalt: Tesla-Telefonterror in Brandenburg: Was Elon Musk mit den Bürgern der Gemeinde Grünheide plant. Die Corona der Modeschöpfung: Seuchen-Fashion aus dem Hause Covid-19. Martin Sonneborns Bericht aus Brüssel. Ein Plädoyer pro Udo Lindenberg. Und die endgültige CO2-Bilanz Ihrer Lieblingsserien.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chrislee

23.03.2020, 22:23 #

Superhot. Dankeschön! 🙂

Gabiriel

23.03.2020, 23:07 #

Hatte ich mal aboniert. Als mein Bruder verbeamtet werden sollte, wurde er nach Familien Mitgliedern gefragt die linksextrem sind. Und dann explizit nach mir… Lustiger Zufall

baerenkurde

23.03.2020, 23:38 #

Direkt geholt. Geile Aktion.

Basket41

24.03.2020, 03:32 #

Echt ne geile Aktion. Freue mich auf die Lektüre. 🙂

Miroslav

24.03.2020, 03:41 #

👍 Super Tipp, danke auch dafür.

BettyFordBoy

24.03.2020, 09:54 #

Sehr geiles Titelbild 😂

ripmsrope710

24.03.2020, 10:04 #

Ist das Linksextrem? Hätte das eher als Satire wie Postillion eingestuft 🤷‍♂️

    Jinx

    25.03.2020, 00:05 #

    @ripmsrope710: Ist das Linksextrem? Hätte das eher als Satire wie Postillion eingestuft 🤷‍♂️

    Ja, ist sie…

      Miroslav

      25.03.2020, 02:44 #

      @ripmsrope710: @Jinx: Ernsthaft? Das ist immer noch ein Satire-Magazin..

      (Auszug aus der Wikipedia zum Begriff "linksextrem": [..]Damit beschreibt der Linksextremismus gegen die Freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete, verfassungsfeindliche Ziele[..] https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus )

      ..was an dieser Zeitschrift linksEXTREM sein soll, keine Ahnung..

      ..Aus Dieser und dem Umfeld ist DIE PARTEI entstanden..
      ..Aber Hauptsache mal irgendeinen möglichst krassen Begriff in den Raum geworfen wa..

    HamBra

    25.03.2020, 08:42 #

    Es ist Satire. Nicht mehr, nicht weniger.

      krofisch

      25.03.2020, 10:26 #

      @HamBra: Es ist Satire. Nicht mehr, nicht weniger.

      Genau richtig erkannt.
      Dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht.

Luther988

24.03.2020, 22:34 #

Ja, es ist ein Satire-Magazin!

What.Zid.Tooya

24.03.2020, 22:58 #

Ständiger Mitarbeiter bei dem Magazin ist Martin Sonneborn. Wo ist das Herzchen Smiley wenn man es braucht?
Jetzt fehlt nur noch dass der Eulenspiegel die aktuelle Ausgabe gratis vergibt. Da arbeitet Arno Funke mit.

desk2016

26.03.2020, 07:07 #

Jeder der noch eine eigene Meinung hat ist heutzutage "Extrem" ,aus welcher Richtung ist aber scheinbar egal, Hauptsache es ist die derzeit angesagte!

Kommentar verfassen