Tipp: Kostenlose Bildung über Serlo.org

Unbenannt121-52

Über die Lernplattform Serlo bekommt Ihr gute Bildung kostenlos!

Serlo.org bietet einfache Erklärungen, Kurse, Lernvideos, Übungen und Musterlösungen mit denen SchülerInnen und Studierende nach ihrem eigenen Bedarf und in ihrem eigenen Tempo lernen können. Die Lernplattform ist komplett kostenlos und werbefrei!

Die freie Lernplattform serlo.org bietet:

  • – einfache Erklärungen
  • – Kurse
  • – Lernvideos
  • – tausende Übungsaufgaben mit Musterlösungen

Mit serlo.org helfen wir dir, selbständig und im eigenen Tempo zu lernen (So funktioniert die Lernplattform). Dafür findest du 1500 einfache Erklärungen, 7000 Aufgaben mit Musterlösungen und 300 Videos und Kurse für Mathematik und weitere Schulfächer.

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DoktorSpieler

16.09.2018, 16:23 Zitieren #

Soll ich mal den Anfang machen? "Wo ist da der Deal, wenn das immer kostenlos ist?" 😉

Ne, ich finds gut.

    steveband

    16.09.2018, 16:35 Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Sollte auch mehr ein Tipp als ein Deal sein. Ich denke mal nicht jeder kennt das Angebot?!

      DoktorSpieler

      16.09.2018, 16:53 Zitieren #

      @steveband:
      Alles in Ordnung. Ich wollte nur mal die zu erwartenden Standard-Kommentare vorwegnehmen 😉

Casi

16.09.2018, 16:32 Zitieren #

@DoktorSpieler: stimmt da fehlt was. 😂 Aber auch ich sage gute Sache und Danke. 😊

angienbg

16.09.2018, 16:43 Zitieren #

Ich find's super. Empfehle bereits Freundin mit Kind und Werd selbst Mal schauen was noch hängen geblieben ist von meiner Schulzeit

AnneB

16.09.2018, 16:53 Zitieren #

Tolle Sache – Danke

superplayer

16.09.2018, 17:18 Zitieren #

Ist es nur kostenlos, oder auch umsonst 🤔

unrealmirakulix

16.09.2018, 17:21 Zitieren #

Sieht sehr gut aus. Auch noch mit CC4.0. Top 🙂

Schmuckehecke

16.09.2018, 17:38 Zitieren #

Ich freu mich über den Tip

Jule192

16.09.2018, 17:41 Zitieren #

Ein Deal muss vorher nicht zwangshaft Geld gekostet haben. Broschüren, Mediatheken sind auch immer frei zugänglich.

Petielein

16.09.2018, 18:07 Zitieren #

Hab minus gevotet kein Deal für mich.

Basket41

16.09.2018, 19:36 Zitieren #

Das gucke ich mir gleich mal genauer an. Die Beschreibung klingt aber genial. Vielen Dank

claro

16.09.2018, 21:33 Zitieren #

Die Seite kannte ich noch nicht. Aber klingt sehr interessant. Ich werd sie mal ansehen.

What.Zid.Tooya

25.09.2018, 13:31 Zitieren #

Ich finde die Seite cool. Sollte auch jeder Erwachsene machen. Kann man doch mal sein Schulwissen auffrischen.

Kommentar verfassen