Vorbei

Tipp! Jetzt kostenlos im Stream: Amy – The girl behind the name – Doku

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt146-65
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Bis zum 28.07.2019 könnt Ihr Euch über Arte

kostenlos die mehrfach ausgezeichnete Doku über Amy Winehouse

Amy – The girl behind the name

anschauen:

Amy Winehouse: Pop-Ikone des 21. Jahrhunderts und Ausnahmekünstlerin mit unendlicher Leidenschaft für Musik. Aber auch eine Persönlichkeit, die von Unsicherheiten, Zwängen und dem Verlangen, geliebt zu werden, geprägt war. Asif Kapadias oscargekrönter Dokumentarfilm zeichnet die Geschichte der international renommierten Sängerin und Songschreiberin mit großer Sensibilität nach.

Die Doko wird auch am Sonntag, 21. Juli um 14:30 in Arte ausgestrahlt.

Bei anderen Streamingdiensten wurde der Film ab 3,99€ angeboten.

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Azrael

20.07.2019, 09:57 Zitieren #

Schön, wird geguckt, danke.

steveband

20.07.2019, 10:30 Zitieren #

@Azrael: Viel Spaß 😉

Blattlöwe

20.07.2019, 10:31 Zitieren #

Scheint sich zu lohnen, öfter mal einen Blick in die Arte Mediathek zu werfen.

steo

20.07.2019, 10:49 Zitieren #

Großartige Sängerin

chrisstudent

20.07.2019, 14:16 Zitieren #

Mag sein, dass irgendwo das bepreist ist. Aber mal ehrlich, wer würde für so eine Doku Geld bezahlen????

rumper

20.07.2019, 14:54 Zitieren #

Schön, lad ich mir mal runter

Guest

20.07.2019, 17:21 Zitieren #

@steveband:

Jep, das ist gewiss interessant und traurig zugleich, im Nachhinein das Leben dieser Frau beleuchtet zu sehen.
Danke für diesen Tipp!

steveband

21.07.2019, 10:12 Zitieren #

@Guest: Gerne😊

Kommentar verfassen