Tinder Premium Feature „Reisepass“ jetzt kostenlos!

temp_a13c8be4-48cc-40ef-87e6-41f2059df1a6

„Tinder“-Fans aufgepasst:

Ab 23.03.20 bekommt ihr bis zum 30.04.20 das Premium Feature „Reisepass“ jetzt kostenlos!

Normalerweise ist dies sonst nur in Plus bzw. Gold vorhanden.

Es kostet sonst 2,99€.

Also am Besten gleich ab 23.03.20 ausprobieren.

Aber wie ändere ich meinen Standort, wenn ich das Feature ‚Reisepass‘ verwende?

Tippt einfach auf das Profilsymbol und dann auf „Einstellungen öffnen“.

Scrollt dann runter und tippt auf „Standort“ sowie „Neuen Ort hinzufügen“.

Viel Spaß und viel Vergnügen.

Beschreibung:

Was ist Reisepass?

Reisepass ist normalerweise ein kostenpflichtiges Feature, das Abonnenten von Tinder Plus & Gold zur Verfügung steht. Mit diesem Feature kannst in einer bestimmten Stadt suchen oder mit der Ortsmarkierung einen Ort auf der Karte auswählen, und schon kannst du Likes an Tinder-Nutzer am Ort deiner Wahl vergeben, Matches bilden und mit ihnen chatten. Navigiere zwischen deinem aktuellen Standort und dem neuen Zielort hin und her!

Wie viele Städte kann ich mit dem Feature Reisepass besuchen?

Du kannst virtuell immer nur in einer Stadt sein, aber du hast die Möglichkeit, deinen Standort so oft ändern, wie du möchtest. Nutzer, denen du ein Like vergeben hast, während du das Feature benutzt hast, können dein Profil bis zu 24 Stunden, nachdem du deine(n) Standort(e) geändert hast, einsehen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

21.03.2020, 15:47 #

Die Penner von Tinder haben wohl den Schuss nicht gehört? 🙄

Genau das brauchen wir jetzt für eine schöne Pandemie: Fremde Leute treffen, am besten noch durch Reisen in einen anderen Ort 🤦‍♂️

@krofisch: Findest deinen Deal nicht auch etwas unpassend?

    MiGo

    21.03.2020, 17:01 #

    Man könnte sich ja auch erst mal virtuell kennen lernen und muss nicht gleich finden und übernander steigen ;-). … Okay, ist Tinder…

      mailshopper

      21.03.2020, 17:19 #

      Das sich viele Menschen eben nicht verantwortungsvoll verhalten, sonder dumm und egoistisch, haben uns die Klopapier-Hamsterer schon bewiesen.

      Andere Apps haben es verstanden, Reebate veröffentlicht z. B. freiwillig 40 Tage keine neuen Angebote mehr.

      Wenn krofisch 10 Punkte wichtiger sind, muss der @dealdoktor hier entscheiden!

      Es macht die Seite unglaubwürdig, wenn man Artikel mit #BleibtZuhause schreibt, aber gleichzeitig Werbung für Dates und Treffen mit Fremden zulässt 🤷‍♂️

      0alex0

      21.03.2020, 19:57 #

      Man kann's aber auch übertreiben – 40 Tage ohne Einkauf, geht's noch? Warum nicht ein komplettes Jahr? 1x die Woche kann man trotzdem den Einkauf erledigen, ist normal, kann keiner verbieten – soll man nur Abstand zu anderen halten. Wer kann denn schon für 40 Tage Reserven anlegen – Obst, Gemüse, Milch- und Fleischprodukte? Geht nicht.

      Lilliluh

      22.03.2020, 00:09 #

      Es hat keiner was von " 40 Tage ohne Einkauf " gesagt . Reebate will nur 40 Tage keine neuen Deals einstellen damit wir nicht wegen ein paar Cent Cashback durch die Gegend laufen .Nur weil Reebate keine Deals macht kann man ja trotzdem noch einkaufen . Das finde ich persönlich super von Reebate . 🙂

      0alex0

      22.03.2020, 11:13 #

      Aber was spricht denn gagegen die Caschbacks einzulösen wenn man sowieso einkaufen geht – ich sehe kein Grund auf die Caschbacks zu verzichten. Ich fahre sicher nicht 5-10 km wegen 20-50 Cent Cashback. Wenn ich aber bei Netto, der direkt um die Ecke ist €1 Cash bekommen kann, gehe ich gerne schnell (zu Fuß) hin. 🍻

      Lilliluh

      22.03.2020, 18:01 #

      Da spricht auch nichts dagegen , wenn ich meinen Wocheneinkauf erledige schaue ich auch vorher welche Aktionen es gibt & verbinde es dann . Aber leider gibt es genug Leute die nur wegen einen Cashback Artikel los laufen & das dann evtl mehrmals die Woche .

      DealDoktor (Benjo)

      22.03.2020, 07:56 #

      @mailshopper: Es macht die Seite unglaubwürdig, wenn man Artikel mit #BleibtZuhause schreibt, aber gleichzeitig Werbung für Dates und Treffen mit Fremden zulässt 🤷‍♂️

      Danke für deine Kritik, und auch danke für alle anderen Kommentare. Natürlich unterstütze ich VOLL UND GANZ das Zuhausebleiben von allen, bei denen es nicht anders geht. Dieser Deal ist da meiner Meinung nach kein Widerspruch. nur weil man dadurch jetzt Likes an Leute in New York, Rio oder Tokio verteilen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass man dort auch hinreist. Geht aktuell ja sowieso nicht.

      Auf der verlinkten Tinder-Seite ist es für mich auch ganz gut formulier, Zitat:

      "Eine Nachricht für unsere Community: Es sind schwierige Zeiten, in denen wir alle wissen, dass wir zu Hause bleiben sollen. Das heißt aber nicht, dass wir mit unseren Gedanken alleine sein müssen. Mit jemandem sprechen zu können, macht einen großen Unterschied. Daher haben wir uns entschlossen, ab nächster Woche unser normalerweise kostenpflichtiges Feature Reisepass für alle bis 30. April kostenlos bereitzustellen. Wir wünschen uns und hoffen, dass ihr euch mit dem Reisepass-Feature virtuell an jeden Ort der Welt begebt, auch wenn alle gerade in Selbstquarantäne sind. Lernt Leute in ihren Heimatorten, Studienorten oder in Partnerstädten kennen, und trefft Menschen aus aller Welt, die gerade dasselbe durchmachen. "

    Befana1976

    25.03.2020, 10:17 #

    @mailshopper:
    ich würde es nicht so ausdrücken, aber du hast so Recht ! War mein allererster Gedanke.

Miroslav

21.03.2020, 17:28 #

@mailshopper: Das sich viele Menschen eben nicht verantwortungsvoll verhalten, sonder dumm und egoistisch, haben uns die Klopapier-Hamsterer schon bewiesen.

Andere Apps haben es verstanden, Reebate veröffentlicht z. B. freiwillig 40 Tage keine neuen Angebote mehr.

Wenn krofisch 10 Punkte wichtiger sind, muss der @dealdoktor hier entscheiden!

Es macht die Seite unglaubwürdig, wenn man Artikel mit #BleibtZuhause schreibt, aber gleichzeitig Werbung für Dates und Treffen mit Fremden zulässt 🤷‍♂️

Da stimme ich @mailshopper zu!

DoktorSpieler

23.03.2020, 19:08 #

Startdatum 23.03. kann ich auf der verlinkten Seite nicht erkennen. Da steht "ab nächster Woche", das kann ab heute bis Sonntag alles bedeuten.

Kommentar verfassen