TIDAL HiFi + Plex Pass 90 Tage lang kostenlos

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-3099

Hey,

Ihr könnt derzeit TIDAL HiFi + Plex Pass 90 Tage lang kostenlos ausprobieren. Normalerweise werden pro Monat 19,99€ fällig!

Und hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt?

Details

Mit dem Plex Pass erhaltet ihr Zugang zu allen mobile Apps, Live-TV und eine DVR-Funktion, Trailer und Extras, mobile Synchronisierung, Cloud-Synchronisierung, Profilwechsel mit Plex Home, Kindersicherung, früher Zugang zu neuen Apps und Funktionen.

Mit einem TIDAL HiFi-Abonnement haben Sie die Möglichkeit, 46 Mio. Titel in verlustfreier Qualität zu streamen. Verlustfreie Inhalte sind unkomprimierte Musik in CD-Qualität, mit denen Sie die Musik so hören, wie die Künstler sie konzipiert haben.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Camper77

08.06.2019, 21:40 #

Weiß jemand wie man das ganze wieder kündigt? Vom Kündigung kann ich nämlich nichts sehen, finden lesen 😬

fairtools

08.06.2019, 22:01 #

@Camper77:

Nehme doch das Kontaktformular von deren Internetseite. Deal anklicken und dann ganz unten.

Ich würde die Kündigung in Deutsch schreiben und dann nochmals über Google ins englische übersetzen lassen und auch über das Formular übermitteln.

Die Eingangsbestätigung Deiner Mail als Nachweis würde ich dann speichern.

DoofeNuss

08.06.2019, 22:15 #

Das lässt sich nicht einfach kündigen/deaktivieren im kundenkonto ?

    Rapunzeloid

    08.06.2019, 23:34 #

    @DoofeNuss:

    Ja, das ist problemlos übers Kundenkonto möglich. Man bekommt anschließend auch eine Bestätigungsmail.

DoofeNuss

09.06.2019, 08:17 #

@Rapunzeloid: super, danke für die Antwort.
Hätte mich schon gewundert denn inzwischen bekommt man das fast überall so hin.

Camper77

09.06.2019, 11:40 #

@Rapunzeloid: ich finde es nicht. Also wo man kündigen kann im Kundenkonto 😬

    Rapunzeloid

    09.06.2019, 12:33 #

    @Camper77:

    Nachdem du dich in dein Tidal-Konto eingeloggt hast, gehst du auf "Einstellungen", aktivierst den Reiter "Abo" und gehst dann auf "Subscription". Anschließend wählst du "Cancel my subscription" und bestätigst noch die kurze Nachfrage "Yes, Stop My Subscription". Dann solltest du deine Bestätigungsmail erhalten.

    Das klappt so aber nur, wenn du *direkt bei Tidal* dein Kundenkonto eröffnet hast. Solltest du über eine der zahlreichen Congstar-Aktionen Tidal-Kunde geworden sein, so mußt du die Tidal-Mitgliedschaft über deine Benutzerverwaltung "MeinCongstar" wieder deaktivieren.

Camper77

11.06.2019, 19:45 #

@Rapunzeloid: habe das Abo direkt hier über den Link abgeschlossen. Habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast,aber eine Bestätigungsmail kommt nicht 😬

    Rapunzeloid

    11.06.2019, 23:36 #

    @Camper77:

    Kamst denn bis zu der genannten Nachfrage "Yes, Stop My Subscription"?
    Und du bist tatsächlich noch in der Testphase oder von früher her schon in einem regulären Abo? In letzterem Fall müßtest du natürlich auch noch die Kündigungsfrist beachten. Außerdem solltest du sicherheitshalber dein E-Mailkonto noch mal überprüfen, ob die Adresse noch aktuell ist (manchmal verwendet man ja zeitlich befristete Alias-Adressen) oder die Bestätigung eventuell im SPAM-Ordner gelandet ist.

mku

27.06.2019, 09:07 #

Ich kann es auch nicht kündigen. Bin auf der homepage kann meine Abonnemente verwalten. Kann aber nichts deaktivieren/kündigen.
Geht wohl nur über eine direkte Kontaktaufnahme 🧐

Kommentar verfassen