Bekannt aus:
Anmelden
564

ABGELAUFEN Theater im Gratis-Livestream: Theater Hof „Der Rest“ am 23.04. um 19.30 Uhr als Uraufführung

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Wer von euch hat Lust mal wieder einer (digitalen) Theater-Uraufführung beizuwohnen und schaut sich mit mir am Freitag das Stück „Der Rest“ vom Theater Hof im Livestream gratis an? Das Stück kommt wie erwähnt, am Freitag um 19.30 Uhr auf den Spielplan und ist dann 2 Tage abrufbar.

Ich werde auf jeden Fall schauen und freue mich auch schon darauf. Und auch auf euer Feedback, so ihr denn Bock darauf habt. 🙂

Nebenbei, die streamen regelmässig gratis. 😉

  • [..] laden wir Ende April direkt zum nächsten „Drama on Demand“ ein. Von Freitag, 23. April, 19.30 Uhr, bis Sonntag, 25. April, 19.30 Uhr steht die Studioproduktion „Der Rest“ auf unserem digitalen Spielplan – natürlich wie immer kostenlos
  • .„Der Rest“ stammt aus der Feder des beliebten Hofer Autors Roland Spranger und stellt die Frage nach dem Unbehaustsein im eigenen Leben und wie man in den eigenen vier Wänden obdachlos werden kann.
  • Auf tragikomische Art und Weise werden die Auswirkungen eines ungehemmten, gewinnorientierten Wohnungsmarkts auf die Menschen beleuchtet. Und der Verlust der modernen Stadt als sozialer Ort an die Finanzkraft.
  • Nach „Hungerleider“ und „Work“ zeigt das Theater Hof zum dritten Mal eine Uraufführung des Hofer Theater- und Krimiautors Roland Spranger.Nach der Premiere in der vergangenen Spielzeit konnten nur sehr wenige Zuschauer*innen die Produktion in der performativen Inszenierung von Benjamin Walther mit der atmosphärischen Musik von Andreas Reihse sehen, bevor der der erste Lockdown leider weitere Vorstellungen verhindert hat – nun haben Sie alle Gelegenheit, den „Rest“ zu erleben. Digitale Premiere ist am Freitag, 23.04.2021 um 19.30 Uhr.
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten