Vorbei

The Shows Must Go On! – MACBETH – FULL SHOW mit Patrick Stewart kostenlos bis 22.11.2020 streamen

safe_image-5
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Derzeit könnt ihr für kurze Zeit den „Star Trek Capitain“ Patrick Stewart in einer ganz anderen Rolle bewundern.

Im Kanal „The Shows Must Go On“ seht ihr ihn jetzt in der Hautrolle von „MACBETH – FULL SHOW“ als Macbeth und Kate Fleetwood als Lady Macbeth, die beide für ihre Leistung für die Tony Awards nominiert wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr könnt den Film auch bei Amazon für 3,99$ leihen oder 9,99$ kaufen.

Diese zeitgenössische Präsentation von Shakespeares intensivem, klaustrophobischem und blutigem Drama wurde vor Ort im mysteriösen unterirdischen Labyrinth der Welbeck Abbey in Nottinghamshire gedreht und mit dem Peabody Award ausgezeichnet.

Es handelt sich um die englische Originalfassung.

Beschreibung:

In dem Stück ist Macbeth ein schottischer General unter der Herrschaft von König Duncan. Drei Hexen sagen Macbeth, dass er König von Schottland werden wird. Macbeth wird von seinem Ehrgeiz und seiner Frau beflügelt, er ermordet Duncan und steigt auf den Thron. Seine Regierungszeit ist blutig und tyrannisch und wird von den vereinten Kräften Schottlands und Englands beendet.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Alexander

18.11.2020, 19:18 #

Auf Amazon Video gibt es Star Trek: Picard. Wiedersehen mit einigen „alten Bekannten“. Kann man(n) anschauen, muss es aber nicht. Für Prime Mitglieder kostenlos.

    krofisch

    18.11.2020, 19:28 #

    @Alexander:
    Mach doch einen Deal dafür.

      Alexander

      18.11.2020, 19:33 #

      @krofisch:
      Nööö. Hatte mir von der Staffel mehr erwartet. Muss man nicht gesehen haben, nur für absolute Fans interessant.

krofisch

22.11.2020, 11:14 #

Deal endet heute

Kommentar verfassen