The Lost Vikings & Blackthorne (SNES Klassiker) GRATIS auf battle.net zum Download

Da werden Kindheitserinnerungen wach. Die SNES Spieleklassiker The Lost Vikings und Blachthorne gibts auf battle.net GRATIS zum runterladen.

The Lost Vikings kann ich nur empfehlen!!!

The Lost Vikings:

Der erste Teil erschien im Jahre 1993, veröffentlicht unter Blizzards früherer Unternehmensbezeichnung Silicon & Synapsedurch den amerikanischen Publisher Interplay Entertainment. Darin werden die drei Wikinger Erik, Baleog und Olaf aus ihrem Heimatdorf auf das Raumschiff des Außerirdischen Tomator entführt, der im Universum fremdartige Spezies sammelt, um sie in seiner Galerie auszustellen. Den Wikingern gelingt die Flucht, allerdings müssen sie sich nun durch verschiedene Welten den Weg nach Hause suchen.

Blackthorne:

In Blackthorne übernimmt der Spieler die Rolle von Kyle Blackthorne, der über rohe Kräfte und listige Gerissenheit verfügt. In jedem Level dieses actionreichen Adventures begegnet der Spieler vielen Gefahren, wenn er sich auf dem futuristischen Planeten Tuul dem Kampf gegen mutierte Monster und Goblinhorden begibt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Badeschlappe25

19.09.2017, 11:58 Antworten Zitieren #

Ich habe es geliebt!

Pagibo

19.09.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

ein bisschen zu früh für mich

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)