Gratis eBook: „The Blue Teil I.“ von Marie-Luise Lomberg (epub)

Gratis epub.

Beschreibung:

„Teil 1

Die übergewichtige, verschlossene Isabel ist in einem Kinderheim aufgewachsen und lebt nun zurückgezogen in ihrem Haus in Hamburg. Mit Menschen kann die hochintelligente junge Frau mit den aussergewöhnlich blauen Augen nicht viel anfangen, ihre Welt ist die der Computer, das Programmieren ihre Leidenschaft.Als eine Erkrankung sie unvermittelt aus ihrem gewohnten Leben reißt und in eine Welt katapultiert, die fantastischer nicht sein kann, wird sie mit ihrer wahren Identität konfrontiert.Wird sie dem gewachsen sein, oder zerbricht sie daran?

„The Blue“ hat im August 2012 beim Schreibwettbewerb „Reise in eine fremde Welt“ den 1. Platz belegt.“


Gratis eBook: Tot ist nur, wer vergessen ist von C.J. Lyons – 5 Jahre eBook.de Zur Aktion »
Ausgelöscht (eBook) – Cody McFadyen [5 Jahre eBook, jede Woche ein Bestseller aus den letzten 5 Jahren] Zur Aktion »
Gratis eBook: Gelöscht 01 – White“ von Sabina S. Schneider (epub) Zur Aktion »

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

28.09.2017, 07:11 Antworten Zitieren #

Etwas sparsame Infos. Dealtext zu 99% kopiert. Immerhin sind 3 Worte nicht kopiert.

Das Buch ist am 17. Februar 2017 im Verlag: BookRix erschienen und umfasst sparsame 134 Seiten. Soll ja auch nur Appetit auf die folgenden Romane machen. Die bisher weiteren 3 ebooks aus dieser Reihe mit etwa gleicher Seitenzahl kosten jeweils 1,49 €.

Bei Amazon erreicht der Titel 4 Sterne von 5 bei 67 Kundenrezensionen. Die Kritiken reichen von „nerviger Schreibstil“ bis „Spannend und sehr gut geschrieben“

Wer kennt den Schreibwettbewerb „Reise in eine fremde Welt“ ?

    evafl21

    28.09.2017, 08:04 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:

    Was soll ich denn über das ebook noch schreiben, wenn ich es selbst noch nicht gelesen habe? Ich rezensiere sonst unheimlich viel und gebe da alles (jede Buchinfo!) mit eigenen Worten wieder – aber was soll ich hier dann einen Text umstellen, wenn es doch nur um die eigentliche Info geht?
    Erschließt sich mir nicht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)