Thalia: 4 eBooks zum Welttag des Buches geschenkt

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_da769c0d-0805-4a3e-a88b-261f01a45514

Passend zum Welttag des Buches schenkt euch Thalia nur heute 4 Top-eBooks.

Jetzt ganz einfach herunterladen und direkt loslesen.

Natürlich versandkostenfrei.

Wer nichts findet, kann sich ja die um mindestens 50% reduzierten eBooks ansehen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

fairtools

23.04.2019, 09:47 #

Klasse Idee, klasse Deal…

hoffikuss

23.04.2019, 09:57 #

Doppelt sogar noch besser.

evafl21

23.04.2019, 11:49 #

ebook.de hat die gleichen eBooks, zusätzlich aber noch weitere.

evafl21

23.04.2019, 11:51 #

Gleiches bei Hugendubel.

Caesi

23.04.2019, 15:53 #

Heute ist auch Weltbiertag. Wer verschenkt Bier?

    evafl21

    23.04.2019, 16:00 #

    @Caesi:
    Gelegentlich gibts da in größeren Städten einen Ausschank, zumindest war das in vergangenen Jahren mal so. 😉

fantasylifepsp

23.04.2019, 17:23 #

Klasse, aber die Titel gab's bei Amazon auch grad gratis.

    krofisch

    23.04.2019, 21:54 #

    @fantasylifepsp:
    Amazon = Kindle
    Thalia = Tolino

      fantasylifepsp

      24.04.2019, 12:44 #

      @krofisch:

      Nee, ich meinte die gab's auch schon ein paar Tage zuvor gratis und nicht erst zum WTB, aber egal.

julevolley2901

23.04.2019, 19:08 #

Vielleicht noch ein super Spartipp für Ebookleser.
Viele städtische Bibliotheken bieten auch eine Onleihe an. Da gibt es mit Masse wirklich sehr viele und tolle EBooks für ne Jahresgebühr von ca. 20€.
Ebenso wie Audios, Zeitschriften uvm.

Kommentar verfassen