TextSeek v2.5.1851 gratis statt 40,88 €

ts-box-200×189

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm TextSeek v2.5.1851. Der Deal läuft bis Donnerstag, 28. Februar 2019, ca. 9 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer 3-Jahres-Lizenz, für die nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Keine kostenlosen Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es unregistriert werden. (Bitte deaktiviert eventuell das automatischen Update in den Optionen)
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von TextSeek
  • Version ist v2.5.1851
  • Die Download-Größe beträgt 28,3 – 55,5 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit), Mac OS 10.11++.

Beschreibung:

„Desktop-Suchwerkzeug auf Zeichenebene für Dokumentinhalte unter Windows und Mac OS in Sekundenschnelle, unterstützt PDF, Word, Excel, Powerpoint und andere Formate.

Das Hauptmerkmal von TextSeek ist, dass TextSeek die Suche Zeichen für Zeichen ohne Auslassungen durchführen kann, was sich von herkömmlichen Indexierungswerkzeugen deutlich unterscheidet.

Es ist ärgerlich, dass Ihnen nach einer langen Windows-Suche gesagt wird, dass es keine Ergebnisse gibt, selbst einige Dateien befinden sich direkt vor Ihrer Nase. Durch die Einführung einer erweiterten Indexierungs-Engine kann TextSeek dieses Problem lösen. Es führt Volltext-Scans innerhalb weniger Sekunden durch und rendert die Suchergebnisse wie Google.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

muelltonne

26.02.2019, 09:58 Zitieren #

Kann da auch wärmstens Agent Ransack empfehlen. Free to use.
Benutze es schon Jahrelang.

gerda11

26.02.2019, 10:50 Zitieren #

Solche Suchen werden immer mal benötigt. Ist auch was für mich.

güjli

26.02.2019, 16:13 Zitieren #

Finde ich gut. 👍
Selbst wenn man mal den Titel nicht kennt, kann man trotzdem noch nach dem Inhalt suchen.

Wie oft habe ich schon verzweifelt bestimmte Dateien gesucht.. ich werde mir dieses und die genannte Alternative mal anschauen.

Nur für die Bildersuche anhand meiner vagen Erinnerung gibts wohl noch kein passendes Programm 😅.

güjli

26.02.2019, 20:08 Zitieren #

@muelltonne: Mein klarer Favorit: Agent Ransack.
Das Programm ist deutlich übersichtlicher aufgebaut und viel angenehmer zu bedienen. Außerdem hat man diverse Sprachen – auch Deutsch – zur Verfügung.

TextSeek finde ich recht unübersichtlich, und die Schriftart der Ergebnisse ist anstrengend. Außerdem ist die Sprache nur auf English und ChingChangChong einstellbar.

Moudy

27.02.2019, 07:44 Zitieren #

Also ich habe bis jetzt alles (bis auf sehr wenige Ausnahmen) sofort wiedergefunden. Ordnung ist die halbe Miete 😉
Aber ich habe das Tool im Freundeskreis empfohlen und siehe da es haben sich einige sehr darüber gefreut. 😊

    Leseratten

    27.02.2019, 07:53 Zitieren #

    @Moudy:
    Ich habe bis jetzt auch alles gefunden, weil ich mir ein gutes System im Laufe der Jahre aufgebaut habe. Aber Agent Ransack werde ich mir trotzdem anschauen.

güjli

27.02.2019, 09:53 Zitieren #

@Moudy: ich habe Ordnung auf meinen PCs und Festplatten. Nur ist mir nicht immer genau bekannt in welcher Datei ich etwas mit aufgenommen habe, oder in welchem Jahr/Monat ich diese erstellt habe. Da hilft ein gutes Ordnungssystem nur bedingt weiter ☺.

Kommentar verfassen