Tenorshare iTransGo 1.0 gratis statt 35.69 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 19.11.2017 um 08:59 Uhr aus !!!

In den Zeiten, wo ich noch nicht wußte, ob ich Windows oder iMac/iPhone will, hat mich die Notwendigkeit immer iTunes nutzen zu müssen um Daten auszutauschen, abgeschreckt. Für mich habe ich richtig entschieden, da ich für alle Produkte den Apfel jedes mal extra bezahlen muß und in meiner Freiheit auch noch eingeschränkt werde (sogenannte Kundenbindung 😉 ).

Wenn ich Daten austauschen will, dann stecke ich meine Geräte an und schon geht es los. Bei „i“ geht das nicht so einfach.

Tenorshare iTransGo 1.0 will diese Einschränkungen aufheben. Es verspricht:

  • einfacher Datenaustausch zwischen beliebigen iOS-Geräten
  • Klonen von einem Gerät zum anderen
  • Blitzschnelle Übertragungsgeschwindigkeit: Ein voller Transfer von 128GB ist innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen
  • App’s werden automatisch auf neue Geräte installiert
  • Synchronisieren und Teilen von Musik, die mit unterschiedlichen Apple IDs gekauft haben teilen und ohne iTunes-Einschränkungen synchronisieren.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Der Preis von 35,69 € ($29.95) ist ein Angebotspreis. Der Normale Preis ist $59.95.

Es handelt sich hier um eine Jahreslizenz.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.tenorshare.com/products/itransgo.html

Systemvoraussetzungen: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 (32 Bit und 64 Bit); iTunes vorinstalliert;

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)