TENA MEN Slipeinlage Produktprobe

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

tena-2

Was es alles gibt…Bei Tena gibt es ein Testpaket Slipeinlagen für Männer.

Man kann eines von drei Produkten auswählen:

Diskreter Schutz bei sehr leichter Blasenschwäche

Ihr kostenloses Testpaket enthält TENA MEN Protective Shield Extra Light. Die schwarze und besonders dünne Einlage schützt ideal beim Verlust einzelner Tropfen und bei Nachtröpfeln während des Tages oder nach dem Toilettengang.

Diskret und sicher – für leichte bis mittlere Blasenschwäche

Diskret und sicher – für leichte bis mittlere Blasenschwäche Bestellen Sie jetzt die diskreten TENA MEN Einlagen – optimal an die männliche Anatomie angepasst. Ihr kostenloses Testpaket enthält 2 Produkte: TENA MEN in den Saugstärken Level 1 für leichte und Level 2 für mittlere Blasenschwäche.

Maximaler Schutz für mittlere bis starke Blasenschwäche

Sie erhalten je ein Gratismuster der TENA MEN Level 3 Einlagen und der TENA MEN Active Fit Pants.Die hochsaugfähigen Einweghosen bieten noch mehr Sicherheit – ohne Kompromisse bei Komfort, Diskretion und Attraktivität bei all ihren Unternehmungen.

Test Pakete werden ausschließlich an Adressen in Deutschland versendet und diskret verpackt zugesendet, so dass der Inhalt nicht ersichtlich ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

08.08.2019, 14:36 #

Na endlich Gleichberechtigung bei Slipeinlagen!

Sparfüchsin

08.08.2019, 14:41 #

@mailshopper: Gibt es doch schon lange im Handel… 😅

baerenkurde

08.08.2019, 16:39 #

@mailshopper: Ich glaube Männer bevorzugen es nicht alle paar Wochen aus ihren Geschlechtsorganen zu bluten. Wozu Gleichberechtigung, wenn man im Vorteil ist.

    mailshopper

    08.08.2019, 20:11 #

    @baerenkurde: Hier geht's nicht um Blut, sondern um die gelbe Körperflüssigkeit 😉

      baerenkurde

      08.08.2019, 22:48 #

      @mailshopper:
      Das ist mir bewusst. Das ist auch der Grund, warum es nicht gar nicht um Gleichberechtigung gehen kann. Das sind zwei Komplett verschiedene Körperfunktionen. Ich wusste nicht mal, dass Männer ein solches Problem haben. Ich dachte, das wäre ein Problem für beide Geschlechter und abhängig vom Alter. Also bei Babys oder älteren Personen und dann aber auch richtig. Einfach mal nachdem urinieren zweimal schütteln. Nicht mehr, das wäre dann wieder was ganz anderes.

Guest

08.08.2019, 22:56 #

@mailshopper
+ @baerenkurde:

Wenn die Prostata Probleme macht (altersmäßig oder auch als Begleiterkrankung Jüngerer), kann es gerne zu männlichem Harnträufeln kommen,
und die speziellen Slipeinlagen für Männer haben eben so ein ausgearbeitetes Täschchen für das gute Stück…😉😎

    baerenkurde

    08.08.2019, 23:00 #

    @Guest:
    Danke für die Info. Wir haben hier, so fern ich hier für uns beide sprechen kann, einfach nur ein bisschen Spaß mit dem Produkt erlaubt. Ich habe mir auch gedacht, dass es sich eher um ein Produkt für spezielle Bedürnisse handelt und wollte mich definitiv nicht über jemanden mit solchen Problemen ernsthaft lustig machen.

Guest

08.08.2019, 23:10 #

@baerenkurde:

Aso! Kein Problem, Spaß muss schließlich auch sein, und negativ kam es ja überhaupt gar nicht rüber 🙃,
ich dachte nur, ihr hättet ernsthaft Interesse und Fragen…😊😅😁

    baerenkurde

    08.08.2019, 23:54 #

    @Guest:
    Ich persönlich brauche ja sowas nicht, aber ein Bekannter vom mir…
    Nein, Spaß beiseite, ich fand deine Erklärung sehr hilfreich, weil mir das Produkt so nicht bekannt war. Ich dachte bei solchen Symptomen braucht man ne Erwachsenenwindel. Danke für die Aufklärung.

Guest

09.08.2019, 00:01 #

@baerenkurde:

Gern geschehen! 😉🙃

jaabernurmanchmal

20.08.2019, 18:09 #

Hmmm… der Link geht nicht…

Kommentar verfassen