Telekom *verschenkt* im März *500 MB* statt 300 MB an MeinMagenta-Nutzer

mein-magenta-app-300-mb-geschenkt

Habt ihr einen Handyvertrag bei der Telekom und nutzt die Mein Magenda App?

Dann könnt ihr euch im März auf eine kostenlose 500 MB Gratis-Dreingabe freuen.

Im Februar gab es bisher nur 300 MB: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/300-mb-geschenkt?samChecked=true

Das 500 MB Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig.

So geht es:

Das Daten-Geschenk bietet die Telekom in der Mein Magenta App an. In der App müßte ihr euch mit euren Kunden-Daten anmelden und ihr erhaltet dann die 500 MB nach dem Login angeboten.

Dann einfach in der Service-App auf das Daten-Extra „Ihr Geschenk ansehen“ klicken.

Notfalls zuerst die neueste Version der App installieren:

Dies gilt aber nur für Bonus Vertrags- und Prepaidkunden, die einen Privattarif nutzen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Chriss97

28.02.2019, 16:51 Zitieren #

Die Family Card Tarife werden bestimmt wieder von der Aktion ausgeschlossen sein..

Honey61

28.02.2019, 17:12 Zitieren #

Gute Info. Danke dir. Vestehe bloß nicht warum das so cold gevotet wird.

krofisch

28.02.2019, 17:36 Zitieren #

@Honey61: manche voten nicht aufgrund des Deals sondern aufgrund des Deal-Ersteller.
Wenn es sie glücklicher macht….

    DieTreueSeele

    28.02.2019, 17:48 Zitieren #

    @krofisch: @Honey61: manche voten nicht aufgrund des Deals sondern aufgrund des Deal-Ersteller.
    Wenn es sie glücklicher macht….

    ist ja kein Geheimnis, das Dich viele hier nicht leiden können bzw. einfach nur genervt sind…
    all diejenigen die deswegen allerdings immer und ständig MINUS drücken deswegen… und NUR deswegen… die würde ich glatt öffentlich an den Pranger stellen… und dennen ne Auszeit gönnen oder so… da hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun… und erzählt mir nun bloß nicht… blabla… liegt nicht an Ihm… blabla, klar liegt das an ihm… wird garantiert so manche hier geben, die am laufenden Band minus für ihn klicken…

krofisch

28.02.2019, 17:51 Zitieren #

@DieTreueSeele: mir macht es eh nichts aus (warum auch?) – vielleicht macht es diese User wenigsten glücklich 🤣😂🤣

Guest

28.02.2019, 18:09 Zitieren #

@DieTreueSeele
+ @DealDoktor:

Die Nonstop-Minusvoter hat der Doc auch im Blick und wird sie dahingehend bei Bedarf auch ansprechen und ggf. mit Zurücksetzen der Votingkraft für ihr Verhalten ahnden. 😉 😎

sanja1992

28.02.2019, 18:23 Zitieren #

bin leider nur DSL Kunde bei Telekom naja 🙂 bald wechsle ich komplett zu dennen

Sany2480

01.03.2019, 08:16 Zitieren #

man bekommt aber die 500 mb gratis nur wenn man als prepaidkunde seine Prepaid aufgeladen

dman

01.03.2019, 08:36 Zitieren #

Gab es im Februar aber auch!

krofisch

01.03.2019, 09:27 Zitieren #

@dman: im Februar gab es nur 300 MB, im März 500 MB

space1

01.03.2019, 11:57 Zitieren #

Hurra. Ich habe die 500MB zwar genommen (wie die letzten Monate die 300MB oder "Adventsgeschenke" oder "WM-Geschenke" , aber mir wird schlecht wenn man so was auch noch als "Geschenk" bewirbt. Über 500MB lacht die ganze Welt. Schauen wir nur in die EU-Nachbarländer. Von den Grundgebühren und der Netzqualität ganz zu schweigen.

krofisch

01.03.2019, 12:13 Zitieren #

@dman: kein Problem 😘

Kommentar verfassen