Telekom Megadeal: Gratis Parken bis 10€

Screenshot_20181107_093552

Hi Leute,

die nervige Parkplatzsuche hat ein Ende: Denn mit der Park and Joy App findet ihr easy einen Parkplatz in der Umgebung und spart euch den Weg zum Parkscheinautomat, das übernimmt die App für euch.

In der Telekom Megadeal App bekommt ihr gerade einen Gutschein für Park and Joy, sodass ihr bis zu einer Parkgebühr von 10€ kostenlos parken könnt.

Ladet dazu die Park and Joy App im Appstore herunter und löst in der Telekom Megadeal App den Deal ein, Code kopieren, fertig und kein Knöllchen kassieren. 👌

Liebe Grüße

Zissel

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jamal77

07.11.2018, 09:41 Zitieren #

Nicht schlecht aber kann man nicht überall benutzen.

freshnet

07.11.2018, 09:44 Zitieren #

Funktioniert nur wenn eine Kreditkarte hinterlegt wird 🙁

Christian_S2904

07.11.2018, 10:05 Zitieren #

Wie lange ist denn das Guthaben dann auf der App?

xxsafe69xx

07.11.2018, 11:09 Zitieren #

Nur Dörfer hat die App gelistet

evafl21

07.11.2018, 11:21 Zitieren #

Habe den Deal aktivieren können, die App aber noch nicht geholt. Muss mir das mal ansehen.

j-vollmann

07.11.2018, 12:31 Zitieren #

Passt ja zu dem Gratisburger in Berlin…

Gastkommentar

07.11.2018, 20:39 Zitieren #

@xxsafe69xx: wusste gar nicht, dass Bonn und Hamburg als Dörfer zählen…Jaja, die Stadtflucht…😁

0alex0

07.11.2018, 21:13 Zitieren #

Gab's den Deal nicht schon mal? Sind die Parkgebüren da nicht höher im Vergleich zu Parkautomat?

Ralf_AM

09.11.2018, 04:00 Zitieren #

Also wenn man auf deren Webseite mal die Standorte ansieht, dann heißt es so richtig schön vollmundig "PARK AND JOY IST BALD ÜBERALL" – wenn mann dann aber die Liste der verfügbaren Städte ansieht, dann stehen gerade mal 20 drin und bis Bayern sind die wohn noch nicht gekommen.

Kommentar verfassen