Telekom Megadeal gratis Cardboard Brille

temp_63ad665f-5cb0-4cb3-9a2c-7e0994ce6ddf

Bei der Telekom gibt es diesmal eine gratis Cardboard Virtual Reality Brille geschenkt.
Einfach auf reservieren drücken und den Code in einem Telekom Shop vorzeigen und schon ist die Brille dir.

In der Magenta Vr App kannst du jetzt die virtuelle Realität erleben.
Die Anwendung bietet kostenlos die besten Inhalte aus Entertainment, Sport Und Musik in 360 Grad.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

KevinTheAppleGuy

31.01.2018, 09:33 Zitieren #

Beim Mittag machen also mal wieder am nächsten T-Punkt vorbei 😀

evafl21

31.01.2018, 09:38 Zitieren #

Interessant, mal was anderes. 🙂

0alex0

31.01.2018, 09:39 Zitieren #

Schade, daß es wieder mal abgeholt werden muß. Wwgen einer Kartonbrille 15 km fahren lohnt sich kaum.

checker87

31.01.2018, 09:53 Zitieren #

Die Deals werden immer uninteressanter

giesenkirchen-2001

31.01.2018, 09:59 Zitieren #

@checker87 : würde ich nicht unbedingt sagen. es waren letztens doch kinokarten umsonst, für filmfans sogar ein film kostenlos ladbar, hier kann man halt mal testen ob die welt von vr etwas für einem ist. bevor man sich dann mal die teure ps oder samsung vr brille kauft. auch das eiweissbuch ist zwar nicht jedermanns sache, aber für fitnessbegeisterte wiederum sinnvoll.
man kann halt nicht jedesmal jeden passenden geschmack erreichen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die sachen kostenlos sind und andere anbieter gar nichts in die richtung an seinen kunden weitergeben.
zwingt einem ja keiner den „bonus“ mitzunehmen.
einfach die magenta deal app löschen bei nicht gefallen und gut ist 😉

0alex0

31.01.2018, 10:36 Zitieren #

@giesenkirchen-2001: Ich warte immer noch auf die VR Brille von 10.12.2017 – sind schon über 7 Wochen vorbei, wird wohl nichts? Aber die hier hätten sie auch versenden können, ist doch ein Witz deswegen 30 km zurücklegen (15 hin und 15 zurück).

Jule192

31.01.2018, 11:00 Zitieren #

@0alex0: von dem Deal weiß ich gar nichts. Da war doch nur der Nikolaus und die Eiscreme um diesen Zeitraum? Den Link dazu finde ich nicht..

Chriss97

31.01.2018, 11:38 Zitieren #

Die letzten Wochen gabs leider nichts interessantes.

Gastkommentar

31.01.2018, 12:25 Zitieren #

@Chriss97: wohl war. Mittlerweile gilt ein Stück Formkarton also schon als MegaDeal….Sehr traurig…

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2018, 13:17 Zitieren #

um die brille zu bekommen, muss man aber noch in einen teilnehmenden telekom shop!

steinbrei

31.01.2018, 13:30 Zitieren #

Die Welt ist besser wenn man sie durch die magenta Brille betrachtet

Jule192

31.01.2018, 13:42 Zitieren #

@Mäuslon: ich habe nicht entdeckt wo man sieht welcher Shop teilnimmt und welcher angeblich nicht. Kannst du uns aufklären?

    __Gelöschter_Nutzer__

    31.01.2018, 15:16 Zitieren #

    @Jule192:
    leider nicht, da stand nur, das es so ist, aber leider nicht welche shops teilnehmen!Zitat kopiert: "*Der Deal gilt nur solange der Vorrat reicht. Einzulösen in allen teilnehmenden Telekom Shops."

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2018, 13:50 Zitieren #

@Jule192: https://www.telekom.de/telekom-shops
Und da tust du dann anrufen. Die können dir übrigens auch sagen, ob noch was im Lager ist. 😆

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2018, 14:08 Zitieren #

@steinbrei: ja vor allem sieht man die 🐶 Haufen nicht mehr 🤤

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2018, 14:11 Zitieren #

Dann versuche ich es erneut.
Wie bei den anderen Telekom-Deals gibt es keine zentrale, aktuelle, vollständige, oder verlässliche Liste der teilnehmenden Telekom-Shops.
Auch wenn es sie gäbe, könnten die Mitarbeiter vor Ort nur den vorhandenen Lagerbestand herausgeben.
Daher macht es Sinn, bei der anvisierten Telekomfiliale kurz anzurufen und nachzufragen, ob sie an der Aktion teilnehmen, und, wenn ja, ob noch Lagerbestand vorhanden ist. Im Verlauf des Gesprächs könnte man dann noch den MA bitten, eines zu reservieren.
Ist es dir so lieber?

a_manegold

31.01.2018, 16:28 Zitieren #

ich finde das Teil gut, gleich reserviert!

cleverclaus

31.01.2018, 16:59 Zitieren #

Was kann die Brille denn? Wenn einige sagen, daß das nur Kartonage ist?

Sony1984

31.01.2018, 17:53 Zitieren #

So´n Deal gab es glaub ich schon mal allerdings nicht von der Telekom. Bringt so ein Teil überhaupt was??

stefan

31.01.2018, 18:05 Zitieren #

@karlchen: ich musste lachen 😀

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2018, 18:06 Zitieren #

@Sony1984:
Ehrliche Antwort?
Nein!

Zisselina

31.01.2018, 18:08 Zitieren #

Wer braucht denn sowas? Produziert für die Müllverbrennungsanlage, sinnlos.

__Gelöschter_Nutzer__

31.01.2018, 18:16 Zitieren #

@Sony1984: Naja, "Nein" ist schon ein wenig übertrieben. Natürlich gibt es einen 3D-Effekt, aber im Vergleich zu dedizierten Lösungen ist das kein Deal, stell dir ein Song von Bruno Mars auf einem Festnetztelefonhörer vor, einen besseren Vergleich weiß ich aktuell nicht.

genjalo

31.01.2018, 19:36 Zitieren #

Achtung. Ich selbst bin Telekom Shop, allerdings "nur" Partner. Da wir keine Warenlieferung bekommen können wir auch nichts rausgeben. Achtet bei der Karte auf auf die Magenta-Punkte (Exklusive, Telekomeigene Shops).

Aber mal ehrlich. Hab so eine Brille auf einer Messe gratis bekommen. Hab Sie entsorgt nach 5 Minuten. Die Qualität ist (wie nicht anders zu erwarten) schlecht und hat m.M.n. nichts mit VR zu tun.

Gab es nicht eigentlich ein Spruch für die Meckerer? Ging irgendwie so…Dem geschenkten Gaul….
Nette Ideen sind mit dabei und das ist doch das was alle wollen. Das Gewürzding hat mich zum Beispiel angesprochen. Vielleicht kauft ja doch der ein oder andere Kunde doch mal nochmal ein Gewürz da und dann hat sich die Geschichte doch für alle gelohnt.

Hans99

31.01.2018, 20:13 Zitieren #

Ich versteh diesen Cardboard Hype irgendwie nicht..

dman

01.02.2018, 04:27 Zitieren #

Ich habe eine VR-Brille für mein S7, gab es mal als Zugabe bei Samsung. Ist schon ein echt tolles Erlebnis. Doch nach ein paar mal VR Erlebnis liegt das Teil jetzt in der Ecke rum. Ist halt genauso wie mit dem 3D Filmen, ein kurzer Hype und das war es dann! Ein Holodeck wie bei Raumschiff Enterprise wäre bestimmt besser!

alan

01.02.2018, 07:00 Zitieren #

Oh es gibt was umsonst, gleich mal haten, dass es scheiße ist. Leute gibt's. Traurig.

hakkespike

01.02.2018, 07:19 Zitieren #

Naja für mich ist dieser Deal nicht mega.. Hab zwar direkt neben der Arbeit einen großen Telekom Shop, werde die Abholung der Brille aber nicht vornehmen.
Vll nutze ich den nächsten Deal 😀

0alex0

01.02.2018, 08:53 Zitieren #

@Jule192: Das war nicht von Megadeal.

0alex0

01.02.2018, 09:02 Zitieren #

@dman: Genau aus dem Grund verstehe ich nicht, warum geben manche Leute einige Hunderte € für den Mist aus um nach ein Paar mal nutzen in die weiteste Ecke zu werfen. €10 wäre für mich di Obergrenze, nicht für Kartonage selbstverständlich, die würde ich nur für umsonst ausprobieren.

Jule192

01.02.2018, 12:34 Zitieren #

@0alex0: alles andere wirst du für einen 10er nicht bekommen. Da sind die Kosten dann doch etwas höher.

__Gelöschter_Nutzer__

01.02.2018, 12:39 Zitieren #

@Jule192: Entschuldige, wenn ich dir widerspreche.
https://www.pearl.de/a-ZX1588-1309.shtml

Jule192

01.02.2018, 13:50 Zitieren #

@Prospektleser: so wie ich das sehe kommt da noch Porto hinzu 😛
Aber okay bin jetzt eher von den großen Marken ausgegangen:)

__Gelöschter_Nutzer__

01.02.2018, 13:54 Zitieren #

@Jule192: Auch die großen Marken kochen nur mit Wasser. Entscheidend ist die Qualität der Linsen und der Tragekomfort, das sieht man aber leider nicht von Außen.
Ab und zu gibt's die Dinger noch preiswerter.
https://www.dealdoktor.de/?p=337924

Jule192

01.02.2018, 14:33 Zitieren #

@Prospektleser: wenn ich denn Amazon Prime Kunde wäre..bin ich leider nicht

bd9660

01.02.2018, 15:10 Zitieren #

Kann man mal ausprobieren, auch wenn es jetzt kein Superdeal ist

0alex0

02.02.2018, 10:46 Zitieren #

@Jule192: Deshalb lasse ich es auch, bevor das Ding nach ein Paar mal benutzen aufm Dachboden landet. Habe kein Geld zum verschenken. 😄

evafl21

06.02.2018, 09:52 Zitieren #

Hat für mich problemlos geklappt – v.a. war das Einlösen wieder recht entspannt, scheinbar ist man hier im Telekom-Laden nicht unbedingt auf Gespräche aus. 😉

Kommentar verfassen